Du betreibst gerade rufmord ich habe kein rufmord betrieben frag mal @NevexGaming
aus meiner sicht hat 0akame hier schon nach seiner zeit es zugegeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du betreibst gerade rufmord ich habe kein rufmord betrieben frag mal @NevexGaming
aus meiner sicht hat 0akame hier schon nach seiner zeit es zugegeben
Der Bot kickt erst nach 2-3 Sekunden das reicht um Items zu Scammen.
Der Bot kickt sofort. Habe mit Yeezys probiert in die Botkammer von Mallbot zu laufen als Jingeltin dort stand (um den Kick zu testen) und kam nichtmal in die Nähe der gedroppten Items. Ich sehe hier absolut keine Möglichkeit die Items zu erreichen wenn jemand anderes in der Botkammer steht.
Somit sollten wir mal nen thema auf machen Garald und sein bot scammen bewusst leute ? wäre auch mal was!
Der Bot kickt erst nach 2-3 Sekunden das reicht um Items zu Scammen.
Der Bot kickt sofort. Habe mit Yeezys probiert in die Botkammer von Mallbot zu laufen als Jingeltin dort stand (um den Kick zu testen) und kam nichtmal in die Nähe der gedroppten Items. Ich sehe hier absolut keine Möglichkeit die Items zu erreichen wenn jemand anderes in der Botkammer steht.
Enderperle, Home setzen =)
funktioniert auch nicht bot bannt nach 3 x automatisch. enderperle haben auch schon sau viele probiert ziatat von denn usern "alter ich kann mich noch nichtmal so reinbuggen"
Das Problem existiert bei jedem Bot (auch bei botii). Der Unterschied ist aber, dass wenn dies bei Mallbot passiert wird die Person sofort gekickt. Somit gehen nur einzelne Items verloren. Bei botii wird mit der selben Methode alle Items gescammt, die die Person gekauft hat, da die Person einfach in der Botkammer stehen bleiben kann. Außerdem war die meist genutzte Scammmethode bei botii ein Unsichtbarkeitstrank. So kann eine Person solange sie will in der Kammer Items scammen.