Bin kein Experte aber ich glaube wenn man in der Farmwelt auf einem CB einen Booster zündest gilt der auf dem CB oder?
Fly Booster mitnehmen wäre etwas OP xd
Joa true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin kein Experte aber ich glaube wenn man in der Farmwelt auf einem CB einen Booster zündest gilt der auf dem CB oder?
Fly Booster mitnehmen wäre etwas OP xd
Joa true
Ich glaube das vermeidet eine Menge trauriger Spieler, also da gibts ja keine Nachteile an sich, deshalb gute Idee! ![]()
Für andere ist aber wichtig? Du musst es ja gar ned Test n wenn es "unnötig" ist
Eine Warnung dafür habe ich vorgeschlagen. ![]()
Eine Warnung dafür habe ich vorgeschlagen.
Eine Warnung oder eine Deaktivierung wäre gut. Ist ja kein Hexenwerk für die Devs.
Ich hatte auch vorgeschlagen diese zu deaktivieren, da diese ja auch 0 Wirkung haben auf Wasser/Lava.
Siehe hier:Fly Booster auf Lava und Wasser deaktivieren
Eine Warnung dafür habe ich vorgeschlagen.
Eine Warnung oder eine Deaktivierung wäre gut. Ist ja kein Hexenwerk für die Devs.
Schau dir den Beitrag am besten an, laut meinem Vorschlag bekommt man eine Meldung. ![]()
Schau dir den Beitrag am besten an, laut meinem Vorschlag bekommt man eine Meldung.
Habe ich ja gesagt, eine Warnung oder eine Deaktivierung wäre gut, was jetzt genau umgesetzt wird(falls es angenommen wird), entscheide nicht ich. ![]()
Hey,
unnötige Arbeit fürs Team.
Wer so blöd ist und ausversehen einen Booster auf Wasser/Lava zündet, dem solls gegönnt sein ![]()
LG
Hey,
Wer so blöd ist und ausversehen einen Booster auf Wasser/Lava zündet, dem solls gegönnt sein
LG
Richtig.
Ist doch idiotensicher einen Booster zu zünden.
Besonders auf Wasser ![]()
Alles anzeigenHey,
Wer so blöd ist und ausversehen einen Booster auf Wasser/Lava zündet, dem solls gegönnt sein
LG
Richtig.
Besonders auf Wasser
Naja gut.
Gibt bestimmt den einen oder anderen der einen Hotkey für z.B. fliegen oder break hat.
Dann kann das schonmal passieren.
Mmh.
Glaube nicht. Sowas passiert einem wenn nur einmal danach nie wieder haha
Alles anzeigenHey,
LG
Richtig.
Besonders auf Wasser
Idiotensicher nicht sicher genug für mich😂
Joar man kann ja zumindestens einen Hinweis machen, soviel Arbeit wäre das denke ich nicht.
Mmh.
Glaube nicht. Sowas passiert einem wenn nur einmal danach nie wieder haha
Naja.
Kenne das selber dass man mal zufällig auf den Hotkey für /portal kommt.
Und zack darfste 12Sekunden warten.
So wirds beim Booster ähnlich sein.
Richtig.
Besonders auf Wasser
Joar man kann ja zumindestens einen Hinweis machen, soviel Arbeit wäre das denke ich nicht.
Joa. Das könnte man echt machen
Richtig.
Besonders auf Wasser
Ein Hinweis? Wie würdest du dir den vorstellen?
LG
LG
Achtung: Man kann Bei den Farmservern trotz Fly nicht fliegen!
LG
Mmh. Okay ja aber dann könnte man es eigentlich direkt raus nehmen.
Weil jetzt mal ehrlich was bringt ein Fly Booster oder Break Booster auf Wasser.
Ich glaube nur Drop geht oder?
Drop müsste gehen, ja.
Glaube für die Witherfarmen.
Sicher bin ich mir aber nicht ![]()
Mmh. Okay ja aber dann könnte man es eigentlich direkt raus nehmen.
Weil jetzt mal ehrlich was bringt ein Fly Booster oder Break Booster auf Wasser.
Ich glaube nur Drop geht oder?
Drop, Mob & Erfahrung geht.