der skull ist NBT 2 lvl 1 und Nicht mit /kopf gemacht!
Habe ihn gefunden und würde gerne wissen bei welchem preis die momentan liegen.
LG
Keks
Ewe11 IndischeMutante
gerne leute makieren die evtl. bescheid wissen
das hier ist nicht bei Ich Biete =)
Skull of Santa
-
- Kisten-/Admin-Item
-
kanonenkeks -
5. Januar 2021 um 19:57
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ca so wie der von ae 20-25k
-
ok
hab ich bisher ein wesentlich höheren wert gehört -
ok
hab ich bisher ein wesentlich höheren wert gehörtweiß ich nicht genau, das ist mein letzter Stand

-
-
Joaaa meine Expertise läge so bei 20-50k. Man muss dazu sagen das ich absolut keine Ahnung habe von Köpfen, aber den Kopf gibts doch schon ein paar Mal.
Ich kann aber auch voll falsch liegen und der könnte 100k wert sein.
kanonenkeks am besten so viele Leute fragen wie es geht und dann schauen was so am häufigsten geschätzt wird.
-
Joaaa meine Expertise läge so bei 20-50k. Man muss dazu sagen das ich absolut keine Ahnung habe von Köpfen, aber den Kopf gibts doch schon ein paar Mal.
Ich kann aber auch voll falsch liegen und der könnte 100k wert sein.
kanonenkeks am besten so viele Leute fragen wie es geht und dann schauen was so am häufigsten geschätzt wird.
hab ingame 1x gehört um die 100
und 1x im 100k+ bereichdanke für die einschätzungen =)
werde mich ingame mal bissl umhören und dann schauen was bei ca rauskommt