Moin,
Wo zu ist der Befehl /p undeny gut?
Ich habe das Gefühl ich bin ein bisschen Lost![]()
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Wo zu ist der Befehl /p undeny gut?
Ich habe das Gefühl ich bin ein bisschen Lost![]()
Lg
Hey,
Mit diesem Befehl werden zuerst alle Vertrauten auf deinem GS entfernt, dann alle Helfer und dann alle Verbotenen.
Ist nichts anderes als /p remove
LG
Hey,
Mit diesem Befehl werden zuerst alle Vertrauten auf deinem GS entfernt, dann alle Helfer und dann alle Verbotenen.
LG
Kann man mit dem Befehl auf einem GS wo alle gebannt sind dann seine Freunde entbannen, ohne ihnen Ade geben zu müssen? Bei mir hat's nicht geklappt..
Vllt gibt's da ja noch einen extra Befehl..
Alles anzeigenHey,
LG
Kann man mit dem Befehl auf einem GS wo alle gebannt sind dann seine Freunde entbannen, ohne ihnen Ade geben zu müssen? Bei mir hat's nicht geklappt..
Hey,
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Es gibt zum entfernen nur /p remove und /p undeny, beide haben denselben Effekt.
Immer in der Reinfolge: Erst getrustete, dann Helfer mit /add und dann Verbotene. Kannst du dein Problem erläutern?
Alles anzeigenKann man mit dem Befehl auf einem GS wo alle gebannt sind dann seine Freunde entbannen, ohne ihnen Ade geben zu müssen? Bei mir hat's nicht geklappt..
Hey,
Es gibt zum entfernen nur /p remove und /p undeny, beide haben denselben Effekt.
Immer in der Reinfolge: Erst getrustete, dann Helfer mit /add und dann Verbotene. Kannst du dein Problem erläutern?
Er meint das ich und AlphaLord ein spawngs bebauen und um es uns anzuschauen müssen wir eigentlich auf chillyperrys plot da sind aber alle gebannt und ob es dafür einen Befehl gibt?
Hey,
Er meint das ich und AlphaLord ein spawngs bebauen und um es uns anzuschauen müssen wir eigentlich auf chillyperrys plot da sind aber alle gebannt und ob es dafür einen Befehl gibt?
Man kann nicht auf fremde GSE. Ihr könntet nur drauf wenn ihr trust/add hättet oder das deny * weg ist.
Mit /pet bat und /hat danach könnt ihr euch draufbuggen.
Alles anzeigenKann man mit dem Befehl auf einem GS wo alle gebannt sind dann seine Freunde entbannen, ohne ihnen Ade geben zu müssen? Bei mir hat's nicht geklappt..
Hey,
Auf einem Grundstück sind mit /p deny × alle verboten auf dem Grundstück.
Wenn man aber /p undeny oder /p Remove [Name] eingibt sagt der Server "Kein Spieler unter diesem Namen gefunden", obwohl die besagte Person vor dem Grundstück steht.
Damit diese besagte Person nun auf das GS kann braucht diese also Trust oder Add auf dem Gs. Dann kann der Spieler aber automatisch abbauen / Kisten looten/ etc..
Deshalb Frage ich, ob man bestimmten Spielern mit einem Befehl Zugang zum Plot gewähren kann, ohne dass dieser sonst Rechte auf deinem GS hat ![]()
MFG
Alles anzeigenHey,
Auf einem Grundstück sind mit /p deny × alle verboten auf dem Grundstück.
Wenn man aber /p undeny oder /p Remove [Name] eingibt sagt der Server "Kein Spieler unter diesem Namen gefunden", obwohl die besagte Person vor dem Grundstück steht.
Damit diese besagte Person nun auf das GS kann braucht diese also Trust oder Add auf dem Gs. Dann kann der Spieler aber automatisch abbauen / Kisten looten/ etc..
Deshalb Frage ich, ob man bestimmten Spielern mit einem Befehl Zugang zum Plot gewähren kann, ohne dass dieser sonst Rechte auf deinem GS hat
MFG
So einen Befehl gibt es leider nicht.