Hey, ich habe mal eine Frage, wie das (unsichtbar) hinter einem Namen im Forum zustande kommt.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich habe mal eine Frage, wie das (unsichtbar) hinter einem Namen im Forum zustande kommt.
LG
Das kannst du bei Privatsphäre einstellen.
Bzw. aufs Profilbild/Einstellungen/Privatsphäre.
Das kannst du bei Privatsphäre einstellen.
Bzw. aufs Profilbild/Einstellungen/Privatsphäre.
Wo genau bei Privatsphäre? Bin Lost.
Wenn du am Handy bist auf den Pfeil neben den Einstellungen dann auf Privatsphäre und dann auswählen
Habs dir Rot markiert :3
Wenn du am Handy bist auf den Pfeil neben den Einstellungen dann auf Privatsphäre und dann auswählen
Aber wo genau bei Privatsphäre?
Bin ich Lost?
Wie man dahin kommt weiß ich
Ist eigentlich sowieso immer gleich. Ist dann halt nur die Handy Ansicht.
Bei "Kann Online Status sehen", denke ich mal.
Sollte so funktionieren.
Habs ausprobiert. Ist bei "Kann Online Status sehen" und dann auf "Keiner".
Sollte so funktionieren.
Nope. Da stellt man nur ein, ob die Freunde den sehen können.
Heyho,
die Angabe (unsichtbar) nach dem Namen kommt zustande, wenn ein Benutzer seinen "Online-Status" in den Privatsphäre-Einstellungen eingeschränkt hat, ihr aber aufgrund eurer Verbindung zu diesem Benutzer ihn dennoch sehen könnt.
Eine Ausnahme hiervon sind Administratoren (welche euch trotzdem sehen können) und Freunde, welche ihr im Forum über das entsprechende Feature bestätigt habt.