Hallo liebe Community,
der Marktplatz hat geschlossen. Vielen Dank für euer Vertrauen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Community,
der Marktplatz hat geschlossen. Vielen Dank für euer Vertrauen!
Hier verkaufste also die abgezogene Wolle ![]()
![]()
![]()
![]()
Hier verkaufste also die abgezogene Wolle
Liebe Community,
leider gibt es ein paar pubertäre kids auf Nature, die sich jeden Tag heimlich auf die Farm schleichen und alle Schafe kaputt machen. Grund dafür ist gezielte Hetze welche über Discord verbreitet wird und mich bis ins Forum verfolgt. Als Grund wird angegeben, dass 95% Loot für eine Community-Farm zu wenig seien. Deshalb zerstört man lieber jeden Tag die Farm...
Ich habe nicht die Zeit die Farm täglich neu auf zu bauen und auch keine Lust in meiner Freizeit mit Kindern in einem Computerspiel zu streiten. Aus diesem Grund gebe ich die Farm ab.
Ich bedanke mich bei soooo vielen Leuten die mir ihr tolles Feedback zur Farm geschrieben haben! Bringt bitte meinen Nachfolgern ebenso viel Vertrauen entgegen wie mir. Ich würde mich freuen, wenn die Farm weiter als Community-Projekt betrieben wird, aber das liegt ab sofort nicht mehr in meiner Hand.
Ein besonderer Dank geht auch an Harvard84 für ein tolles Video über die Farm! Das Video war super und ich habe äußerst viel Zuspruch durch die Spieler erhalten die daraufhin gekommen sind.
Lieben Gruß
Euer iPony66
Slaydin, Porte5, Ribertlp, @Arika0, @Mr_Van1sch, Oneal24, Ellinida, AlphaToni, RaveN2K16, Laserstar1904, Pillarph, @dls_galaxyexpert, DerKampfDackel, Basticrafter05, WHS_GatoYT, Green_Computer, LordAtilla, Fire_and_Flame, @TheRealTBone90, Nyffyn, Abgxbrannt, BEAR_Aftyl,
Gut das ich Beweise hab wie viel Geld du Verdienst:D und ich bald auch einen Beitrag dazu bringe btw vielen Dank für die Provokation, das ist nochmal ein sehr nettes Geschenk für meinem Beitrag ![]()
Ich bedanke mich herzlich bei dir für die coole Farm, leider gibt es halt Leute die nicht gönnen.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele "nicht Gönner" auf Cb Nature gibt.
Ich wünsch dir noch eine gute und vor allem nervenfreie Zeit auf GG
das heißt die com- farm ist geschlossen? ![]()
das heißt die com- farm ist geschlossen?
Hi JonasDerBeste ![]()
Nein, vorerst bleibt sie offen, nur unter neuen Besitzern. Ob und wie sie die Farm weiterführen liegt dann bei ihnen .
Schönen Gruß
Haha was heißt "nicht Gönner", c.c ich gönne doch allen Spielern, genau deswegen kritisiere ich aktiv jedoch Konstruktiv die farm, aufgrund von Beweisen gegen die Farm die aktiv genutzt wird um Loot für sich abzusaugen und somit Umsatz oder mit der Zeit Gewinn zu generieren !? Habe dazu nicht nur Indizien sondern auch Beweise !? Und haha iPony66 unterstellt mir hier noch das ich Schafe zerstöre, ja das mag nicht jedem ins Auge fallen, da seine Antwort auf meinen Beitrag bezogen war, meint er SICHER mich, da er auch schon ingame den ein oder anderen provokativen Kommentar abgegeben hat ! Das ist Rufmord und ich werde das in meinem Forum Beitrag über die Farm mit einbeziehen. Wer mich ingame kennt weiß genau das ist trotz Abneigung gegen das Farmprinzip sowas NIE machen würde! Außerdem gibt es alternative Schaffarmen wie /p h wollescheren4free usw.
Wer führt denn jetzt die Farm?
Und wie kann jemand die Farm kaputt machen es ist doch pve aus oder?
Ich halte mich fast überall raus wo es nur geht ...
ABER iPony66 hat mit der Farm eine super Arbeit geleistet und möchte natürlich auch etwas für seine Tagelange arbeit und Mühe bekommen ![]()
Das ist meiner Meinung nach nur gerechtfertigt wenn er 5% für sich behält zum Verkauf ... Wenn man dort farmt unterstützt man passiv die Person die hinter der ganzen Sache steht. Völlig legitim.
Es ist ein riesen Projekt für die Community, welches auch bei vielen Leuten super angekommen ist.
Diese Idee bzw diese Arbeit die dahinter steckt kaputt zu machen finde ich sehr unfair.
Klar gibt es auch Com farmen welche 100% Loot bringen.
Aber dann soll man doch dort farmen gehen und nicht die 95% Loot farm so stark ins schlechte Licht stellen bzw gegen den Plot owner hetzen ...
Es ist immer noch ein Game
ich verstehe es nicht wie sich Leute über so welche Kleinigkeiten aufregen können ...
Das ist echt heftig deine Kommentare zu lesen onemeterboy . Wie kann man nur so energisch gegen eine Person angehen, welche ein Projekt für die Community gestalten wollte...
Verstehe ich einfach ganz und gar nicht.
Naja sorry für die vergessenen Kommata und evt Satzbaufehler.
iPony66 einfach ein mega Projekt, lass dich nicht runter machen und steh drüber ![]()
Es ist sehr schade dass die Sache welche du errichtet hast jetzt abgegeben werden muss. Ich wünsche dem neuen Besitzer weniger Ärger mit dem Plot.
Sehr guter Text, genau so habe ich es gemeint
WOW. Die Farm wurde abgegeben?
Ich war ein paar mal dort und fand die echt toll. Und wenn ich GRATIS und OHNE EINEN CENT DK Weise Wolle heimshcleppen kann und dort verkaufe sind 5% die an den besitzer gehen lächerlich. Da sollte keiner ein Problem damit haben...
Schade das sowas hier passieren muss.
Mag sich der neue Besitzer hier melden wie er weitermachen will?
Wie will man Schafe kaputt machen? PVE war aus.
Ich Hetze nicht gegen den Owner oder die Farm, sondern kritisiere konstruktiv seine angegebene 95 % und das Farmprinzip. Wenn ich auf Anfrage keinerlei Informationen über Umsatz bekomme, und er sogar abstreitet das er damit gutes Geld macht, mich für Kritik an der farm bannt, und jetzt mit sogar scamm unterstellt ist es klar dass ich nicht so gut auf ihn zu sprechen bin! Er provoziert als Antwort !!! Klar es ist eine Meinungsfrage ob Loot abzusaugen legitim ist, meiner Meinung nach nicht!
Ich Hetze nicht gegen den Owner oder die Farm, sondern kritisiere konstruktiv seine angegebene 95 % und das Farmprinzip. Wenn ich auf Anfrage keinerlei Informationen über Umsatz bekomme, und er sogar abstreitet das er damit gutes Geld macht, mich für Kritik an der farm bannt, und jetzt mit sogar scamm unterstellt ist es klar dass ich nicht so gut auf ihn zu sprechen bin! Er provoziert als Antwort !!! Klar es ist eine Meinungsfrage ob Loot abzusaugen legitim ist, meiner Meinung nach nicht!
Ich hatte nicht vor hier den Streit weiter zu führen. Dennoch möchte ich das kurz klar stellen denn unterstellen lasse ich mir diese Dinge nicht:
Ich Hetze nicht gegen den Owner oder die Farm
Du hast doch geschrieben, du prangerst mich in der Nature DC Gruppe an. Danach wurde ich von fremden Spielern beleidigt und die Farm wird angegriffen. Ist das in deinen Augen kein hetzen?
Wenn ich auf Anfrage keinerlei Informationen über Umsatz bekomme
1. Welche Anfrage? Du hast in den Chat geschrieben das du weißt wie viel ich verdiene.
2. Ich habe dir sogar erklärt wie sich die 95% ergeben. Bitte unterstelle nicht, du hättest keine Antworten bekommen...
3. Was ist denn falsch daran mit der Farm etwas Geld zu verdienen um diese weiter auszubauen und zu verbessern?
sondern kritisiere konstruktiv seine angegebene 95 %
Irgendwie ist die konstruktive Kritik an mir vorbei gegangen. War das als du geschrieben hast das Farmen die etwas für sich "abzwacken" Dreck sind oder als du im Chat geschrieben hast das ich lootgeil wäre?
mich für Kritik an der farm bannt
Das hat andere Gründe aber ich bin es leid es dir x mal erklären zu müssen...
jetzt mit sogar scamm unterstellt
Wie bitte? Wo unterstelle ich dir scam? Das wird ja immer wilder...
ob Loot abzusaugen legitim ist, meiner Meinung nach nicht!
Das ist völlig in Ordnung. Das kann man ja auch sagen und muss nicht auf seinem Stamm-CB Stimmung machen.
1. Schau mal die Definition von Anprangern an.
2. Ich habe keine Erklärung bekommen wie 95 Prozent zustande kommen, wenn dann eine unzureichende !
3. Ja meine Meinung ist das farmen die Loot abzwacken "dreck" sind, und ja ich finde das du Lootgeil bist
4. Vergleich aktiengeschäft du investierst machst Umsatz den investierst du wieder-> Umsatz steigt
5. Ich habe zuerst einmal geschrieben das ich die angegeben Werte nicht nachvollziehbar finde ! Und meine allgemeine Aussage bezieht sich nicht direkt auf die Farm!
6. Andere Gründe: " ich will ausschließen das du was mit dem verschwinden der Schafe zu tun hast" , direkt nachdem ich deine farm im Chat kritisiert habe. Wir wissen beide das das so nicht stimmt, jeder weiß das man sich mit alts zu jedem Plot Zugang verschaffen kann (oder mit normalem anderen mc acc) also ist diese Begründung komplett Sinnlos.
7. Du zitierst meine Text und schreibst " leider gibt es ein paar pubertierender Kids die sich auf die farm schleichen" also wer diese Andeutung nicht versteht, da kann ich auch nix machen
8. Hab's ja nur aufm Stamm cb /Stamm dc gesagt und sonst nur auf Nachfrage/ Aussagen zu deiner farm. Außerdem war mein Beitrag im Forum primär nicht auf deine farm bezogen.
9. Du provozierst selber deutlich mehr als ich in der Thematik also wäre ich mal still .
10. Wer sind die neuen Owner?
11. Für mich ist das Thema geschlossen , wenn jemand im Chat schreibt/ dc schreibt das die Farm die beste ist widerspreche ich, da es meiner Meinung nach nicht stimmt. Mehr mache/hab ich auch net gemacht!?
onemeterboy wenn du dir zum Ziel machst alle farmen, die einen kleinen Teil des Loots "absaugen" zu sagen, dass es deiner Meinung nach scamm ist wirst du nicht weit kommen. Beispiel ist z.B. LPM. Meines Wissens nach haben sie auch paar orte wo etwas Loot für sie behalten wird. Daran ist nichts verwerfliches und dies ist auch legitim.
LG Jonas
Ich sehe schon, wir könnten ewig so weiter machen ![]()
Lass uns das Kriegsbeil einfach begraben.
Ich möchte den neuen Ownern nur eine Farm übergeben die sie nach ihren Ideen und Möglichkeiten weiter gestalten können.
Gruß und allen ein schönes, langes Wochenende!
onemeterboy wenn du dir zum Ziel machst alle farmen, die einen kleinen Teil des Loots "absaugen" zu sagen, dass es deiner Meinung nach scamm ist wirst du nicht weit kommen. Beispiel ist z.B. LPM. Meines Wissens nach haben sie auch paar orte wo etwas Loot für sie behalten wird. Daran ist nichts verwerfliches und dies ist auch legitim.
LG Jonas
Was ist das für ne unsinnige Aussage !? Habe nicht gesagt das es scamm ist und auch nie ähnliches angedeutet. Ich stelle die Hypothese auf, dass :
95 Prozent der Farmen die Teile des Loots absaugen Umsatzorientiert sind und mit Einem Aktiengeschäft vergleichbar sind!
Und ja Lpm und andere farmen sind auch zum Teil Umsatzorientiert, genau das kritisiere ich im allgemeinen!
Hier verkaufste also die abgezogene Wolle
naja das hört sich schon nach einer Art Abzockeunterstellung an ![]()
Ja meine Meinung ist das es "Abzocke" aber damit sage ich nicht das es Scamm ist, sondern Umsatzorientiert wie ich oben erklären.
Aber ja stimme iPony zu hab auch keine Lust mehr auf Stress...