Mal ne Frage: Ist es technisch unmöglich das ein per Shift verschobenes Item bei einen Kick droppt oder nur sehr sehr unwahrscheinlich?
Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
-
WHS_GatoYT -
6. Januar 2021 um 16:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal ne Frage: Ist es technisch unmöglich das ein per Shift verschobenes Item bei einen Kick droppt oder nur sehr sehr unwahrscheinlich?
Äußerst unwahrscheinlich, aber nicht technisch unmöglich.
Einziger Weg für technisch unmöglich wäre das Wechseln per Nummerntaste in die Hotbar oder aus der Hotbar.
-
Äußerst unwahrscheinlich, aber nicht technisch unmöglich.
Einziger Weg für technisch unmöglich wäre das Wechseln per Nummerntaste in die Hotbar oder aus der Hotbar.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hab ein neuen Scammtrick bitte auf die Liste mit aufnehmen.
Der Scamm geht wie folgt: Jemand gibt dir ein GS und will, dass du ein paar Flags aktivierst dort. Erstmal macht er normale Flags wie Greeting oder sowas und dann will er dass du /p [id/id] set use 54 machst. Bei dem [id/id] setzt er dann die Plotid von eurem Main-GS rein. Damit erlaubt ihr dann Zugriff auf alle Kisten auf eurem Main GS. Der Spieler, der es bei mir versucht hat, war übrigens Zahnstick, ein bekannter Scammer. Also passt immer bei sowas drauf auf und macht im Zweifel lieber keine Flags für andere auf ihrem GS an.
-
Danke für die Tipps sehr hilfreich manche kannst ich nicht Danke

-
Toller Beitrag
SOWAS ist wirklich nützlich!!!

-
Danke das du alle scammer tricks verraten hast

Ich werde mal jeden davon selbst anwenden und austesten vielen lieben dank mr Gato
-
Ach gäbe es doch nur ein AbfallEmoji als Reaktion 😭
-
Ja das wäre gut
-
Ja das wäre gut
Ja aber das wird leider nur ein Traum bleiben xd
-
-
Hey ich habe letztens einen sehr offensichtliche, aber trotzdem sehr fiese Falle gesehen: Man komm auf ein Plot, vor einem ist ein Gang mit Truhe, wenn man diese öffnet, gehen die Blöcke unter dir weg...
-
-
-
Wenn jmd mich bittet nen spawner in amboss zu tun um lvl zu sehn is scamm oder? Also auf meinem gs soll ich gucken. mit amboss von ihm
Alles anzeigenFalls vorher schon genannt einfach ignorieren
/premium kick
klappt nur bei Spieler ohne Rang
"Spieler" legt Item in Amboss oder Werkbank oder verschiebt es im Inventar. Er wird mit /premium vom Server gekickt wodurch die Items droppen.
Kappt überall
Möglicher Schutz: Rang kaufen
Da ich dadurch schon Orb Items verloren habe kommt jeder der mich einfach so vom Server kickt auf meine Scammer Liste.
also ich bin ja ultra also why wollte er es bei mir und den spawnern?
-
Alles anzeigen
Wenn jmd mich bittet nen spawner in amboss zu tun um lvl zu sehn is scamm oder? Also auf meinem gs soll ich gucken. mit amboss von ihm
Alles anzeigenFalls vorher schon genannt einfach ignorieren
/premium kick
klappt nur bei Spieler ohne Rang
"Spieler" legt Item in Amboss oder Werkbank oder verschiebt es im Inventar. Er wird mit /premium vom Server gekickt wodurch die Items droppen.
Kappt überall
Möglicher Schutz: Rang kaufen
Da ich dadurch schon Orb Items verloren habe kommt jeder der mich einfach so vom Server kickt auf meine Scammer Liste.
Hast du ihm zufälliger weise kurz vorher eine TPA gesendet die noch offen war?
Er könnte diese annehmen in dem Moment wo du den Spawner in den Amboss legst, somit droppt das Item.
Ist jedenfalls nicht üblich das lvl eines Spawner zu checken ^^
-
Hast du ihm kur vorher eine TPA gesendet die noch offen ist?
Er könnte diese annehmen in dem Moment wo du den Spawner in den Amboss legst, somit droppt das Item.
Ist jedenfalls nicht üblich das lvl. eines Spawner zu checken ^^
hast recht, hab ich komplett vergessen. hab ich tatsächlich gemacht. hab video von alle dem. soll ich es in scamming mit beweisen posten?
-
Hast du ihm kur vorher eine TPA gesendet die noch offen ist?
Ist jedenfalls nicht üblich das lvl. eines Spawner zu checken ^^
hast recht, hab ich komplett vergessen. hab ich tatsächlich gemacht. hab video von alle dem. soll ich es in scamming mit beweisen posten?
Eher unter Warnungen vor Spielern.
Es gab ja weder den Scam, noch den SammVersuch weil es garnicht so weit kam wie ich rauslese.
Man kann ihm definitiv die Absicht unterstellen und man sollte vor ihm warnen,
das reicht aber wohl leider nicht für einen Eintrag im SR, mangels an Beweisen.
-
Hast du ihm zufälliger weise kurz vorher eine TPA gesendet die noch offen war?
Ist jedenfalls nicht üblich das lvl eines Spawner zu checken ^^
der scam trick is ja richtig mies. ich wär so sauer gewesen
Es gab ja weder den Scam, noch den SammVersuch weil es garnicht so weit kam wie ich rauslese.
okay danke werd ich heute nachmittag machen
hat es eigentlich irgendwas mit dem amboss lvl an sich? je niedriger desto teuer oder so?
-
Vielen Dank für den sehr hilfreichen Thread. Faszinierend, auf was für Dinge die Schlingels alles kommen.
Eine kurze Frage zu dem Fake Money. Sobald ich bei mir aber sehe, dass sich der Kontostand rechts um den richtigen Preis ändert, ist das doch safe, oder? Der Teil mit "Es gibt auch Fake-Money im Status" irritiert mich gerade etwas.
Liebe Grüße -