- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HauntedShadowMun
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um 620k
Hey Leute.
HauntedShadowMun (Premium Rang) hat heute nach einem Gebot für meine komplette EC gefragt, darin war alles Wertvolle was ich verkaufen wollte.
Wir hatten uns auf eine Summe von 620k geeinigt und auch auf einen MM den er vorgeschlagen hat und ich auch als freundlich und Legit kannte -> Beacon_Face.
Leider hat HauntedShadowMun es irgendwie geschafft die Items, nachdem ich sie in die Kiste gepackt hatte, da raus zu ziehen und weg war er.
Geld hat er dafür nie bezahlt und lies uns nur sprachlos zurück.
620 sind für einige vielleicht nicht viel, aber für mich war es sogut wie alles was ich zu verkaufen hatte und sehr sehr bitter.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Beacon_Face nicht mit ihm unter einer Decke steckt.
Wir vermuten einen vorangegangenen Trade unter einem Alias, der ihm irgendwie erlaubte die Kiste offen zu halten.
Beacon_Face hat dann auch angeboten mich zu entschädigen und mir einen Schuldschein über die 620k ausgestellt.
Da ich aber von seiner Unschuld fest überzeugt bin, hab ich vorgeschlagen, dass es reicht wenn er mir 50% ersetzt.
Ich habe nur Screens davon wie HauntedShadowMun mit mir verhandelt und dann den MM vorschlägt,
die sagen zum Scamm selbst aber leider nichts aus. Aufzeichnung wäre gut gewesen, das habe ich fürs nächste mal gelernt.
Mir geht es darum andere vor Ihm zu warnen!
Das war heute wirklich ein harter Schlag und ich hoffe er wird irgendwann irgendwie zur Rechenschafft gezogen.
Das ist einfach nur Ehrlos.
Ich habe leider keinen ScammerRadar, vielleicht kann jemand HauntedShadowMun für mich dort auch eintragen?
Danke fürs Lesen
Iluvatar87 CB11