Beiträge von Tinka154
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wusste das s
01Bonze ist 84helix
"Guten Morgen Tinka" :-D
Ich wusste das schon, es wurde aber bisher nicht erwähnt im Beitrag du Nulpe xD

-
01Bonze ist 84helix
-
Oh, sehr schade Oli... werde dich vermissen. Hat immer Spaß mit dir gemacht und ich hoffe das du uns auf Discord noch besuchen kommst
Hab dich lieb 
-
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Das Spieler einem den Ruf (bzw damit auch meistens den Ruf des Clans) in den Dreck ziehen wollen, gehört bestraft. Ewig braucht man, sich so einen Ruf aufzubauen und dann kommt jemand daher der sich als dich ausgibt bzw vorgibt Member eines Clans zu sein und zerstört sowas. Scammen ist sowieso Schmutz also weg damit.
-
Okay, schade. Trotzdem danke ich dir für die Antwort

-
Oh nein, wie schade das du aufhörst
Würde mich freuen wenn du uns trotzdem nicht vergisst und ab und zu mal rein schaust, halt die Ohren steif und hoffentlich bis bald 
-
Uff... wenn ich dir helfen kann OliKai, meld dich

-
Ja wie oben schon alles steht, !CaseTuna1122 scammt mit Disconnect. Ins ScammerRadar kann man ihn ja nicht aufnehmen, weil er ein Bedrock Spieler ist. In diesem Sinne vielleicht auch eine Anregung ans ScammerRadarTeam, ich weiß nicht ob ihr da was machen könnt. wäre aber wünschenswert. Ist zwar nur ein kleiner Betrag aber für Anfänger ist das vielleicht viel und ich möchte auf diesem Wege nur warnen
Bild ist dabei -
sezron drohnt auch jz
leider nix unbekanntes. Mir hat er auch schon gedroht. Zitat "Kann in 5 min deine Adresse herausfinden dann zeig ich dir morgen wer ich bin"
-
Hä? Wo soll da ein scam passiert sein?
-
-
-
-
-
Okay Leute, das Thema mit mir hat nichts mehr mit diesem Beitrag zu tun und ich bitte euch das Thema einfach liegen zu lassen.
-
-
LTbob_ ich geb ja mein bestes zu sterben aber irgendwie gehts nicht 😂
-
LTbob_ über mich gibt’s auch nen Beitrag xD
-
Scyllizzy bietet Beacons für 900. Sagt dann, das er noch andere Kunden hat und man deswegen mindestens 3 kaufen muss. Auf Handeln lässt er sich nicht ein. Ich stand noch auf meinem Plot, da meinte er schon ich kann payen, aber ich dachte ich gönn mir den Spaß jetzt mal, weil ich mir schon dachte was passieren wird. Ich bin dann zu seinem Plot, einige andere Spieler waren bereits da. Plot komplett leer und nicht bebaut. Ich hab dann gepayed und er ist direkt disconnected.