Guten Tag ![]()
Meine freunde und ich sind momentan sehr aktiv auf dem Netzwerk.
Da ich damals allein gespielt habe wollte ich fragen ob ich mein Plot auf dem gleichen cb wo anders hin setzen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
lechopii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ![]()
Meine freunde und ich sind momentan sehr aktiv auf dem Netzwerk.
Da ich damals allein gespielt habe wollte ich fragen ob ich mein Plot auf dem gleichen cb wo anders hin setzen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
lechopii
Hey,
Wenn du ein Grundstück von dir verschoben haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Wie kann ich einen Admin aufsuchen?
Wie kann ich einen Admin aufsuchen?
Eine Möglichkeit wäre auf YouTube während eines Streams.
W00ki = https://www.youtube.com/c/W00ki/videos
Bantor = https://www.youtube.com/channel/UC-2cs_7N5ZgaUjjyzJhfH6w
Hey,
Wenn du ein Grundstück von dir verschoben haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Meines Wissens werden gerade, aufgrund von Duping, keine Gse verschoben.
Hat Rypex letzens mal erwähnt, dass er nicht mehr verschieben darf.
Also aktuell wird das meines Wissens nach nicht gemacht.
LG
LG
LG
Ah, dann kann sein, dass ich da was falsch mitbekommen habe.
Also kann ich mein gs verschieben lassen?😍
Also kann ich mein gs verschieben lassen?😍
Theoretisch ja, aber nur auf einem Citybuild. Eine Verschiebung auf einen anderen CB ist zu aufwendig und nicht möglich.
Zudem wird es sehr schwer sein, seinen Wunsch bei einem Admin einzureichen. Deine aktuell "besten" Chancen hast du bei Rypex oder W00ki während eines YT-Streams.
Edit, weil ich es gerade sehe und vergessen habe: Aktuell werden keine Plotverhschiebungen bzw. nur in Ausnahmefällen vorgenommen. Der Grund dafür ist, dass Leute mit diesen Verschiebungen Items dupliziert haben. Deshalb wird dies aktuell nicht praktiziert.
Anders ist das bei Abge. Dieser ist der Owner und darf somit alles. Also wenn du dir ganz sicher sein willst, dass dein Plot verschoben wird, musst du versuchen, in einem seiner YT Videos dranzukommen. Dies ist allerdings sehr schwer, da er 1. aktuell keine Videos produziert und 2. auch nicht das benötigte Format aufnimmt.
Insgesamt gesagt: Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, dass dein Plot verschoben wird. Wenn es nicht gerade nen 100er Merge ist, bist du mit abbauen und wiederaufbauen schneller dran
.