- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AKXIII
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht mich auf sein gs zu locken
joa xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
joa xd
Würd eher behaupten, dass hier ein Verdacht besteht, da er bei dir nicht traden will. Aber einen wirklichen Beweis zeigt der Screenshot nicht.
Würd eher behaupten, dass hier ein Verdacht besteht, da er bei dir nicht traden will. Aber einen wirklichen Beweis zeigt der Screenshot nicht.
danach wollte er noch einen mm der komplett neu auf gg war(laut seiner aussage)
Der einzige grund wieso er nicht bei mir traden wollte war mein gs wo nix außer onestack drauf ist xD
also ich bin mir da schon ziemlich sicher
danach wollte er noch einen mm der komplett neu auf gg war(laut seiner aussage)
Der einzige grund wieso er nicht bei mir traden wollte war mein gs wo nix außer onestack drauf ist xD
also ich bin mir da schon ziemlich sicher
Aber was du dir bist, juckt keinen, sorry aber das sind keine Beweise, er wollte das du auf sein gs kommst? Kranker scammer Verdacht, pack den stuff halt in die ec und guck was passiert, aber mach bei sowenig, nicht so ein riesenfass auf.