Sollte selbsterklärend vom Titel sein ![]()
Ab wann zählt ein Thema als Mass-Mention Thema (Foren, wo Akitvitätspunkte nicht gezählt werden)?
-
CowMowTV -
7. Januar 2021 um 20:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So wie ich es mal mitbekommen habe, 10 Markierungen
-
Das bezieht sich auf Foren, wo Aktivitätspunkte gezählt werden. Steht im Regelwerk, was für unbepunktete Foren gilt, ist da schlecht definiert.
-
Das bezieht sich auf Foren, wo Aktivitätspunkte gezählt werden. Steht im Regelwerk, was für unbepunktete Foren gilt, ist da schlecht definiert.
Es war zumindest mal so...
Hatte im Event Bereich mal 11 Leute markiert und wurde gelöscht. Da 10 Markierungen "ok" waren und auch mal was von 10 Markierungen gesagt wurd....
-
Zitat
(12) Mass-Mention-Beiträge (Beiträge, die viele Erwähnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen Aktivitätspunkte für neue Beiträge, Themen, Reaktionen, usw. vergeben werden, dürfen nicht mehr als zehn Erwähnungen enthalten.
Das bedeutet, dass diese Regelung in jedem Bereich gilt, da auch in jedem Bereich Aktivitätspunkte durch Reaktionen vergeben werden.
Ausnahmen sind u.a. Konversationen, dort gibt es keine Reaktionen.
-
Zitat
(12) Mass-Mention-Beiträge (Beiträge, die viele Erwähnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen Aktivitätspunkte für neue Beiträge, Themen, Reaktionen, usw. vergeben werden, dürfen nicht mehr als zehn Erwähnungen enthalten.
Das bedeutet, dass diese Regelung in jedem Bereich gilt, da auch in jedem Bereich Aktivitätspunkte durch Reaktionen vergeben werden.
Dann lag ich ja garnicht falsch Xd
Ausnahme ist glaube ich der Handelsbereich weil sonst jeder 2 Beitrag gelöscht werden sollte Xd
-
Dann lag ich ja garnicht falsch Xd
Ausnahme ist glaube ich der Handelsbereich weil sonst jeder 2 Beitrag gelöscht werden sollte Xd
Glaube ich nicht, es wird einfach nicht gemeldet.
Edit: Hier die Bestätigung zur Ausnahme im Handelsbereich:
Zitat von Regelwerk
(13) Das Erstellen, Leiten, Verbreiten und Nutzen von Mass-Mention-Themen ist verboten. Im Handelsbereich dürfen nur Benutzer markiert werden, die ihre Einverständnis gegeben haben. -
System
6. Februar 2021 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Februar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.