- Wie heißt der betroffene Spieler?
- YT_zUnLequit13
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht um 10 Spawner zu scammen
Guten Abend,
soeben hat der Spieler "YT_zUnlequit13" auf CB19 versucht mich um 10 Spawner zu scammen/betrügen.
Er hatte gefühlt ~ 20 Minuten gebraucht um erstmal zu antworten.... im Anschluss darauf sollte ich zu seinem 3. GS kommen, da er einen MM hätte etc.
Angekommen waren wir auf seinem Plot, keine 3. neutrale/externe Person war anwesend, so habe ich selbstverständlich so nett wie ich bin bei diesem Spiel mitgespielt.
Ich solle die Spawner in die Kiste legen und danach wird er mir das Geld bezahlen, natürlich hatte er über die Kiste jederzeit Zugriff, obwohl er mir das Plot überschrieben hatte.
Um ihn etwas zu provozieren und das Scammen nicht allzu einfach zu gestalten, habe ich mir die Mühe und Erfahrungspunkte genommen um sogenannte "Fake Spawner", Steine umzubenennen.
Er meinte dann über Labymod weiß er ja direkt dass dies keine echten Spawner sind und ich noch meine Spawner in der EC habe. Ich habe natürlich weiter mitgespielt um ihn auch etwas aus der Fassung zu bringen :p , ich habe ihm vorgeschlagen nun die Spawner normal zu kaufen, ohne Scam Taktik o.Ä., andernfalls wären wir von CB19 gezwungen gewesen ihn dafür zu startkicken (Scammer werden bei uns direkt gestartkickt), im Anschluss darauf hat er begonnen Rufmord zu betreiben, ich habe CB19 aufgefordert diesen Rufmord entgegen zu wirken mit einem Startkick mit der Begründung "Scam und Rufmord", dieser Startkick ging selbstverständlich durch. Die "Fake Spawner" hat er natürlich aus der Kiste entnommen.
So das wars soweit, ich bedanke mich bei CB19 für das schnelle Handeln und wünsche euch einen angenehmen Abend.
P.S.: lasst euch bitte nicht scammen und nehmt bestenfalls MM's eures Vertrauens bzw. MM's die auf der Trusted MM Liste von verbvllert_ stehen.
Videobeweis: