hallo mein ingame name ist GSSnipes.Ich hatte heute den ganzen tag verbindung Schwierigkeiten und als ich heute beigetreten bin habe ich in meine enderchest geguckt und sie war leer.Ich brauche bitte schnell Hilfe weil da war mein ganzes eisen drin und ich bin neu.
EC
-
DARKclpz -
8. Januar 2021 um 00:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder eigenes Verschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Aber ich kann ja nichts für wenn der Server laggt und dann wird einfach obwohl ich nichts gemacht habe meine ec gelöscht und ich bin jetzt gefühlt geresetet
-
Du kannst Wie gesagt Trotzdem eine Admin mail schreiben [email protected]
Falsch.
Die Admin Mail ist für folgende Sachen eigentlich da.
-
Alles anzeigen
Ein Supporter oder ein Moderator kann dieses anliegen nicht Schließen nur darauf hinweisen.
Ein Supporter oder ein Moderator kann dieses anliegen nicht Schließen nur darauf hinweisen.
In der Regel wird das nicht zurück erstattet Siehe was verballert geschrieben hat
Definitv keine Adminmail. Sachen werden nicht zurückerstattet, Punkt aus Ende
Ein Supporter oder ein Moderator kann dieses anliegen nicht Schließen nur darauf hinweisen
Doch. Das Thema ist geklärt
Es wird nichts zurückerstattet
-
Schau die nächsten Tage (weiß nicht wann ich dazu komme) mal auf CB15 zu /p h Tomthestripper 4. Die unterste Kiste direkt vor dir fülle ich dir mit etwas Eisen 😉
Heißt du ingame Darkclpz? Wenn nicht sag mir bitte deinen Namen dann kann ich dich hinzufügen.
Mach dir nicht die Mühe die anderen Kisten zu durchsuchen, die sind alle leer 😜. Ist derweil noch ein reines DK Traiding Plot.
Und als kleiner Tipp noch dazu.
Auf CB15 gibt's bei /p h mega-erze 177 Spawner. Dort kannst du wenn du kurz eine EC voll Erze in wenigen Minuten farmen 😉
-
PB_Avenger
8. Januar 2021 um 11:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.