Hey,
Es würde mich mal interessieren, bei wv derzeit Spawner sind, ob die steigen oder fallen, etc.
Ich weiß, die waren bei 120k und sind jetzt wieder auf 160k angestiegen. Kann mir jmd genaueres sagen?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Es würde mich mal interessieren, bei wv derzeit Spawner sind, ob die steigen oder fallen, etc.
Ich weiß, die waren bei 120k und sind jetzt wieder auf 160k angestiegen. Kann mir jmd genaueres sagen?
LG
würde mich auch interessieren, merken
Also mir wurde grade gesagt sie fallen jetzt doch wieder aber ich glaube die bleiben so um die 140-160k
Also mir wurde grade gesagt sie fallen jetzt doch wieder aber ich glaube die bleiben so um die 140-160k
Darf ich fragen von wem?
Uff bin grad chat hochgescrollt aber es war schon weg ![]()
Das würde mich ebenfalls interessieren. Hab meine Spawner noch schnell verkauft, da ich dachte, dass sie fallen würden.
Na toll -35k oder so
also ich bin in Mehreren Foren etc. und die Preise liegen eher bei 160-180 K.
Also wenn bei uns einer für 160 K verkauft scheien 200 Leute die ihn kaufen wollen.
Er steigt wohl grad wieder warum ist aber eine Gute frage, es sind sehr viele rausgehauen worden weil es mal das gerücht um Duplizieren gab...aber nicht konkretes.
man kann lang spekulieren aber 170 k bekommt locker für einen Spawner.
LG