Guten Morgen ![]()
Ich muss leider ein klein wenig ausholen damit auch jeder versteht was ich vor habe
Also zuerst mal besitze ich auf CB8 eines der 1 Reihe Plots. Bis vor kurzem hatte ich noch meinen eigenen Clan den es aber mittlerweile leider nicht mehr gibt.
Da das GS bisher ausschließlich für Clan Werbung da war habe ich sehr lange überlegt was ich nun mit diesem anstellen will / soll, den ein Verkauf kommt für mich nicht in Frage.
Nun habe ich auf diesem GS einen Turm stehen (Screens unten) und in diesem Befinden sich 7 gleiche Etagen + Keller.
Der Keller wurde von mir über Weihnachten/Silvester neu bebaut und Dekoriert aber für die 7 Etagen habe ich nicht wirklich Verwendung und würde in diesen gerne einigen CB8 Clans die Möglichkeit geben dort etwas zu bauen und für sich zu werben.
Natürlich muss dieses gut geplant werden und ist auch an einige Voraussetzungen geknüpft den ich möchte natürlich nicht den Falschen Personen eine Werbefläche bieten.
So nun schildere ich mal wie ich mir das ganze Vorstelle ![]()
Alle Clans die Interesse haben müssen sich bis zum 20.01.2021 hier im Forum schriftlich bei mir Bewerben den ich würde gerne wissen wieso genau euer Clan die Möglichkeit erhalten sollte (Gern auch öffentlich hier drunter).
Am 20..01.2021 werde ich alle Clans die sich Beworben haben von einem 3ten auf einen Zettel schreiben lassen und dieser wird die Etagen von unten nach oben Auslosen.
Nach der Auslosung erhält jeder Clan der eine Etage bekommt in Absprache mit mir entweder eine Schematic mit Muster Raum (um im Solo Player Vorbauen zu können) oder Rechte auf einem dafür Vorbereitetem GS wo auch ein Muster Raum steht der bebaut werden kann. Die Etagen sind alle gleich (Screen unten) und jeder Clan erhält die Möglichkeit bis zu 6 Rahmen zu nutzen. Köpfe und Schilder können verwendet werden so viele ihr wollt.
Sobald ein Clan seine Etage fertig gestellt hat werde ich diese in das Spawn GS übertragen.
Voraussetzung für das ganze sind natürlich ein Scammfreier Clan / anständiges Chat Verhalten / gerade stehen für Fehler (z.b. MM Fehler) / Kein eigenes Spawn GS (1-2 Reihe).
Natürlich werde ich auch jeden Clan sofort entfernen der im nachhinein diese Voraussetzungen nicht mehr erfüllt.
Da ich natürlich auch nicht weiß was in Zukunft noch passieren wird werde ich euch diese Etagen vorerst mal bis zum 30.01.2022 fest zur Verfügung stellen danach könnte es jederzeit dazu kommen das etwas anderes auf dem GS gebaut wird.
Alles was Verbaut ist gibt es natürlich bei Veränderungen zurück ![]()
Der Turm von außen:
Etagen für die Clans:
Also wen ich das Interesse von Irgend einem CB8 Clan geweckt haben sollte Schreibt mir gern hier oder per PN eine Vorstellung / Bewerbung ![]()
Gruß
Partyluda
Edit: Stand 24.1.2021 Noch 4 Etagen zu haben also kann sich gern noch Beworben werden ![]()