Ich werde auf meinem Plot von orangefarbenen Wölfen verfolgt. ![]()
Merkwürdiger Besuch auf meinem Plot
-
undwegFM -
11. Januar 2021 um 12:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
hast du vllt ein Pet? Wenn nicht sollte das ein Anzeige-Fehler sein welchen du unter: Fehlermeldungen melden kannst.
~
IchFlex_DeineEx -
hast du vllt ein Pet?
Es gibt Orangene Wölfe als Pet?
Möchte ich haben
Nein Spaß, kann es sein das sich dort leute mit /d hingestellt haben? -
Gib einmal /near ein
Außerdem kann es sein, dass jemand ein paar Plots weiter einen Deko Wolfsspawner hat und diese halt dich mal besuchen wollten 😜
Und die Farbe ist wahrscheinlich ein Anzeigefehler
-
Als Pet habe ich die nicht.
Ich bin zu einem Teil meiner Bruchsteinspawner gegangen und da standen sie. Dann haben sie mich verfolgt.
Mein Wolfspawner steht ganz woanders. Die würden an den Ort gar nicht kommen.
Nachbarn habe ich keine.
Es waren auch keine Spieler in der Nähe.

Solange die meine Hühner und Kaninchen nicht fressen ist alles okay.
Aber müssen sie zwingend orange sein?
-
die farbe kann ein bug sein durch der bedrock edition
-
hast du vllt ein Pet?
Es gibt Orangene Wölfe als Pet?
Möchte ich haben
Nein Spaß, kann es sein das sich dort leute mit /d hingestellt haben?nein vllt wird die Farbe der Wölfe nicht richtig angezeigt
Alles anzeigenAls Pet habe ich die nicht.
Ich bin zu einem Teil meiner Bruchsteinspawner gegangen und da standen sie. Dann haben sie mich verfolgt.
Mein Wolfspawner steht ganz woanders. Die würden an den Ort gar nicht kommen.
Nachbarn habe ich keine.
Es waren auch keine Spieler in der Nähe.

Solange die meine Hühner und Kaninchen nicht fressen ist alles okay.
Aber müssen sie zwingend orange sein?
ich glaube das orange ist ein einfacher anzeigebug
-
Hier meine Verfolger mit einem Wolf aus dem Spawner.
-
hier kann man einigermaßen gut sehen, dass das ein Anzeige-Bug ist mit der Farbe einfach mal melden unter Fehlermeldungen dort werden dir die Contents dann weiter helfen
-
hier kann man einigermaßen gut sehen, dass das ein Anzeige-Bug ist mit der Farbe einfach mal melden unter Fehlermeldungen dort werden dir die Contents dann weiter helfen
Anzeigebug? Egal, wo ich mich auf meinen GS hinteleportiere, sie sind tauchen plötzlich auf.
-
Anzeigebug? Egal, wo ich mich auf meinen GS hinteleportiere, sie sind tauchen plötzlich auf.
nein die Farbe der Wölfe, das ist ein AnzeigeBug das die dich so komisch verfolgen, das ist gruselig xD
-
Musste grad lachen.
Folgender Gedanke: Wie witzig wäre es, wenn man als hack-programmierender Dev genau sowas einbaut in seine Hacks, die Leute laden sich das Ganze runter, beschweren sich im Forum über Bugs und man weiß ganz genau, woher der "Bug" kommt

Un dem Beitrag Sinn zu verleihen: Bin mir nicht sicher, mit welchem Befehl es war, aber nach einem /d sheep kann man per (mir grad entfallenem) befehl die farbe des schafs ändern. Klappt das auch mit anderen Tieren?
Dann könnts damit zusammenhängen.
Wobei dann ja auch Spieler /near sein müssten.
-
Musste grad lachen.
Folgender Gedanke: Wie witzig wäre es, wenn man als hack-programmierender Dev genau sowas einbaut in seine Hacks, die Leute laden sich das Ganze runter, beschweren sich im Forum über Bugs und man weiß ganz genau, woher der "Bug" kommt

Hahaha. Das wäre in der Tat lustig.
Ich bin seit Tagen nur auf der Bedrock unterwegs und kann die Wölfe nichtmal füttern. Es sind einige Mobremover durch. Aber meine orangenen Freunde tauchen immer wieder auf. Irgendwie auch niedlich. Nur ist Orange nicht so ganz meine Farbe.

HD1920x1080 Könntest du das mal in die Fehlermeldungen verschieben.
Habe zwar keine Ahnung, was der Fehler ist und irgendwie gefällt mir das sogar....

-
Alles anzeigen
Musste grad lachen.

Hahaha. Das wäre in der Tat lustig.
Ich bin seit Tagen nur auf der Bedrock unterwegs und kann die Wölfe nichtmal füttern. Es sind einige Mobremover durch. Aber meine orangenen Freunde tauchen immer wieder auf. Irgendwie auch niedlich. Nur ist Orange nicht so ganz meine Farbe.

HD1920x1080 Könntest du das mal in die Fehlermeldungen verschieben.
Habe zwar keine Ahnung, was der Fehler ist und irgendwie gefällt mir das sogar....

WTF^^ Orangene Wölfe und ein Fehler der gefallen findet?^^ Ne mal ehrlich - hat das noch jemand außer dir?
-
WTF^^ Orangene Wölfe und ein Fehler der gefallen findet?^^ Ne mal ehrlich - hat das noch jemand außer dir?
Ich bin untröstlich.

Das Thema kann dann wohl geschlossen werden. Meine Freunde sind verschwunden. Wollte gerade nachfragen, ob noch jemand sie sieht, aber dann sind sie zusammen mit dem ITEMremover verschwunden (nein, nicht mit dem Mobremover).
Irgendwie vermisse ich sie jetzt doch.
Heute ist vielleicht Mystery Monday....

-
PB_Avenger
11. Januar 2021 um 15:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2021 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.