- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Atlanics
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gestartkicked und währenddessen um 165k gescammt
Hey, ich möchte hiermit vor dem Spieler Atlanics warnen der willkürlich ganz nach dem Prinzip Eigenjustiz Spieler scammt.
Das ganze ereignete sich heute am 11.01.2021 auf cb20. Der Spieler Atlanics machte im Chat Werbung um seine Spawner zu verkaufen.
Da ich noch 2-3 Spawner gebrauchen konnte und der Preis für mich ansprechend war schrieb ich ihn an. Kurz darauf kaufe ich ihm einen Spawner ab.
Als ich jedoch für den 2ten Spawner bezahlte wurde ich fast im selben moment von Atlanics gestartkicked. Leider habe ich in der Vergangenheit Fehler gemacht
und bin deshalb auf dem sogenannten "Scammer-Radar" als Scammer hinterlegt. Wahrscheinlich handelte Atlanics aus genau diesem Grund so. Jedoch ist es trotzdem
FAKT, das selbst wenn man Scammer scammt selbst ein Scammer ist.
Dazu kommt nicht nur das Atlanics sich im Endeffekt daran selbst Bereichert, nein er genießt es sogar im Namen seiner eigenen Moralischen Werte zu handeln und sich
selbst als Vollstrecker der "guten" aufzuspielen. Das merkt man daran das er mich nach erneutem fragen ob ich den Spawner noch bekommen schamlos auslachte
und mich schlussendlich ignorierte.
Meiner Meinung nach hat dieser Spieler einen kleinen "Gerechtigkeitskomplex" und sieht sich selbst als der Rächer der Armen an. Jedoch spendet er nichtmal dieses
kaltblütig erbeutete, erstohlene Geld sondern behält es für sich alleine aus einem einzigen Grund, nämlich um sich selbst mit dem Geld anderer zu bereichern.
Dieser Beitrag dient ebenfalls dazu zum nachdenken anzuregen und selbst zu hinterfragen wer denn eigentlich die von den meisten als "gerecht" und "gut" angesehen
Spielern überhaupt sind. Oder ob sie doch nur letztendlich so wie die meisten ihrer Giere zum Opfer fallen und ob man eben diesen Leuten vertrauen kann und überhaupt
solchen Leuten vertrauen schenken möchte.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein erfolgreiches neues Jahr.
Von meiner Seite aus ist dieses Jahr schon wieder mit einer sehr bitteren Aktion gestartet.
LG