- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zSpxrkey
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- S.u.
Moin, wie man in meinen letzten Aktivitäten im Forum sehen kann, habe ich vorher gerade einen Stack Deggs verkauft. Diesen habe ich auch Ingame angeboten (hab geschrieben vke Deggs für 606k. @zSpxrkey schrieb mich daraufhin an und meinte für 600k würde er ihn nehmen (SKP im Forum waren auch 606k). Ich hab ihm noch nicht mal geantwortet, da hab ich im Forum gesehen, dass Ribertlp sie zum SKP genommen hat. Ich lehnte sein Angebot ab und teilte ihm mit, dass der Stack reserviert ist. Daraufhin schrieb bot er mir dreist 610k an - Ich lehnte ab und sagte ihm, dass ich sowas nicht mache und die Eggs schon reserviert sind.
--> Er bietet mir 640k an, ich schreibe "Du kannst mir auch 5m bieten und bekommst sie nicht" "die Teile sind schon reserviert."
Daraufhin beschwert er sich im öffentlichen Chat über meine Dreistigkeit und behauptet, ich halte meine Deals nicht ein. Joa thats it xD
(den Anfang hab ich leider nicht gescreent und das im Chat auch nicht, er kann aber gerne das Gegenteil beweisen ^^ Und sry, hab aktuell kein Labymod also alles im All Chat ihr müsst bissl suchen xD)