- Wie heißt der betroffene Spieler?
- XLynyx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht mit fake money zu scammen
payt per msg vorsicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
payt per msg vorsicht
Lenry du meme
EinfachPyro der komplette #WGS Clan scammt, xLynyx ist bekannt unter dem Namen Lenry als Scammer
Hat Lenry wieder ein paar neue Scammerfreunde gefunden?![]()
Freut mich wenn er seines gleichen findet.![]()
Wenn ein Scammer eine Scammerwarnung erstellt...
LG du Pfeife
LG du Pfeife
solche anschuldigungen sind zu unterlassen nennt man auch rufmord
Du hast es doch selbst zugegeben.
Das hat doch dann nichts mehr mit Rufmord zutun![]()
Das hat doch dann nichts mehr mit Rufmord zutun
es ist trotzdem rufmord da EinfachPyro seit dem nicht ein einziges mal gescammt hat und vorher meines wissens nach auch nie
das heißt er behaubtet das er ein scammer ist obwohl das ganze nen viertel jahr her ist uns seit dem nichts vorgefallen ist.
und gleich beleidigen find ich auch unnötig
Thunderdevil666 und 1Elf_Karbrei können da sicher das ganze bestätigen
Das hat doch dann nichts mehr mit Rufmord zutun
ja hab ich und mache da auch kein geheimnis draus aber wie EinfachLotte beriets angedeutet hat ist das etwas länger her und seit dem hab ich nix mehr angestellt hab ehrlichgesagt auch besseres zu tun da ich mir ein gutes standbein im werkzueg geschäft aufgebaut habe und meine kunden sehr zufrieden sind mit mir.
aber genug davon ich sehe keinen grund das ich mich rechtfertigen muss da ich von rufmord nichts halte werde ich auch nicht weiter darauf eingehen
Viertel Jahr?
Keine 2 Monate.
Ändert jedoch nichts an seinen Taten und dem Verhalten.
Rufmord könnt ihr gerne googlen, dann wisst ihr auch was es bedeutet
.
LG du Pfeife
nur mal so am rande lieber raganau auch wenn er gescammt hat kannst du gefälligst solchen dummen aussagen dir sparen. Punkt eins er hat den gescammten Spieler entschädigt und das mehr als angemessen und 2. hat er seid diesem Vorfall keinen mehr gescammt. Andere Scammer bekommen auch eine 2. Chance und lassen sich danach nichts mehr zu schulden kommen. Denk mal lieber darüber nach als immer direkt auf Randale zu gehen. Wie gesagt er hat seid dem Vorfall nichts mehr gemacht und das dürfte ja wohl genug aussagen.
Juch der scammt schon lange