- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ZstMlge
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter p kick Trick Scam um 2.5 mio
Ich habe gestern eine interessante bekanntschaft mit @ZstMlge gemacht und darüberhinaus seinen Scamversuch unterbunden.
Situation: Ich bin vllt 5 min auf CB22, da werde ich von ZstMlge angeschrieben ob ich das Schneemann Egg verkaufe.
Zunächst wollte ich ihn abwimmeln und so schrieben wir etwas hin und her bis er mir anbot Er paye first und es würde eine Aufnahme laufen. ( Da klingelten die Alarmglocken "Scammer" bei mir xD )
Ich ließ mich darauf ein, auch das ich mein Inventar leeren sollte schließlich ist das Egg in meiner Ec sicher, denn cih wollte uaf sein "MM Plot" kommen -- ahja.
In unserer Unterhaltung wollte er dann den NBT , tag und SNB wissen - was man locker selbst sehen kann wenn man
F3+h benutzt aber ich wollt ihn ja testen - dann viel der entscheidene Satz der seine wahren Absichten zu erkennen gaben. [ Ganz wichtig als der Satz viel stand ich noch auf seinem Plot ! ]
Und das ist auf dem folgendem Screen deutlich zu sehen : leider ist ein Screen verloren gegangen deswegen nur der eine :C
Nachdem ich ihn dann mit dem Scamversuch konfrontierte ist er in bester Manier vom CB gegangen .
Die NameMC recherche im Nachgang hat ihn dann als den FAKER trwerp_ gezeigt: siehe link.
https://de.namemc.com/search?q=ZstMlge
LG Citrix aka DGwen
BloodWork100 @Bodo1337 TxlerletsplayYT verbvllert_ trwerp