Wie lautet Dein Minecraft-Name?
AlexPal ,Spitzname: AlexPal88
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
mit "Kaufe dir ein weiteres Plot" und /delete.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
weiß ich nicht.
Was genau macht der Bug?
Ich habe mir ein weiteres Plot für 10k gekauft und wollte es löschen damit ich wieder eins frei habe.
Wollte mir direkt danach eins von einer freundin übernehmen ,doch leider konnte sie das nicht da angeblich ich kein weiteres plot besitzen darf.
Habe es dann mit meiner freundin überprüft und ich darf wirklich keins mehr besitzen obwohl ich dafür 10k ausgegeben habe für "Kaufe dir ein weiteres Plot". ich habe die ganze zeit dafür gespart und jetzt ist da ein bug der es verhindert das ich ein ausgewähltes 5. plot bekomme. sowas ist sehr ärgerlich.hoffe das mir jemand dabei helfen kann.
Wie könnte man den Bug beheben?
ich denke das in dem plugin dafür "Kaufe dir ein weiteres Plot" irgendwo im code ein fehler ist.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
nur noch das ihr den fehler beheben solltet und das andere spieler nicht auch diesen fehler bekommen .also für mich waren 10k sehr viel geld. Spiele seit ca. 1 monat und besitze den Titan-Rang.
trotz allem mit freundlichen Grüßen
AlexPal "AlexPal88"
ps: falls Wurmi das liest ,alles gute zum geburtstag ![]()