Heyho,
als ich heute ins Forum ging merkte ich, dass ich keine 1922 sondern 1049 habe. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob man die Punkte zurückbekommen kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
als ich heute ins Forum ging merkte ich, dass ich keine 1922 sondern 1049 habe. Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob man die Punkte zurückbekommen kann?
Das selbe problem habe ich auch, mir wurde geantwortet das du noch etwas warten musst, da es durch das neue Update zu anzeige Fehlern kommt. Die Punkte sollten im laufe des Tages/morgen/übermorgen wieder da sein.
Edit: Bei jedem fehlen zurzeit Punkte
Mfg rewedi
Guten Tag,
das liegt daran, dass die Forumversion auf die 5.3.2 geupdated wurde. Durch dieses Update kann es zu kleinen Anzeigefehlern kommen, wie z. B. die fehlerhafte Anzeige der Aktivitätspunkte. Diese sollten jedoch bis spätestens morgen wieder korrekt angezeigt werden.
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.3.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert.
Zudem wurden alle Minecraft-Profilangaben & Minecraft-Avatareinstellungen zurückgesetzt. Bitte setzt über die folgende Anleitung (Klicke hier) euren Minecraft-Namen wieder neu in eurem Profil. Die Avatareinstellungen erreicht ihr über den folgenden Link: Klicke hier.
Bei mir sind 2,3k Punkte weg :c
Dachte das ist gewollt oder so das die die Punkte von allen viel weggenommen haben oder so