Liebe GG Community,
wir der FTY Clan suchen neue Mitglieder. ![]()
Erstmal zu mir (☞゚ヮ゚)☞ : Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe früher auf CB 14 gespielt. Vielleicht kennen mich die einen oder anderen von CB 14. Naja bevor ich ein Roman schreibe komm ich mal weiter… Dann hat mich Basticrafter05 gefragt ob ich in sein Clan möchte. Ich hatte richtig Lust trotz und war dann dabei. Auch wenn wir nicht viele Leute sind es macht immer spaß mit allen zu spielen. Wir sind momentan 6 Mitglieder.
Ja und ich muss ehrlich sein. Für mich wird es auch kein besseren Clan geben. 😉
Warum vielleicht genau wir für dich richtig sind? :/
Wir sind eher so ein Fun Clan, spielen gerne zusammen, helfen uns gegenseitig etwas zu bauen oder zu Farmen und haben immer sehr viel Spaß.
Was wir euch bieten? ![]()
-Eine schöne unvergessliche Zeit
-Hilfe auch an etwas neuere Spieler
-Werkzeuge für Clan Mitglieder auch kostenlos
-Und Natürlich noch andere Nette Mitglieder
(wir sind ein all CB Clan, jedoch wird das Clan GS auf CB 9 stehen)
Ihr wollt euch bewerben?: ![]()
-Bei uns ist das aller wichtigste und die Regel Nummer 1 Nett zu einander sein und Spaß haben.
-Scammer werden erst gar nicht angenommen, da wir niemanden schaden wollen
-Das Programm Discord besitzen(über DC kommunizieren wir nämlich gegenseitig)
-Im Alter von mindestens 12 sein (ausnahmen möglich)
-Natürlich regelmäßig auf Griefergames spielen
-Wir verlangen auch das ihr mindestens 1 oder 2mal was auch schreibt im DC schreibt damit wir wissen das ihr noch da seid
-UND DAS ALLER WICHTIGSTE SPAß MIT BRINGEN!!!
(wir nehmen auch sehr gerne neue Spieler auf)
Falls ihr Interesse an dem Clan habt meldet euch sehr gerne bei mir oder Basticrafter05, dann können wir euch den Bewerbungs link senden. Wenn ihr wollt könnt ihr auch erstmal auf den DC, um uns besser kennen zu lernen. Wir freuen uns auf dich!!!
Hier der Discord Link: https://discord.gg/3RF32dtSAk
(Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen bezüglich den Clan habt oder an mich, könnt ihr sie einfach unter dem Beitrag stellen, dann versuche ich alle zu beantworten)
Mitglieder
Natürlich ich
Der Esel nennt sich immer als erstes! Basticrafter05 tofubombe Raceros18 Kyzzen 1Rockotier