Meine Plots welche ich über einen Zeitraum von ca 1 Jahre gebaut und gespielt habe, sind nun für mich nichtmehr betretbar bzw ich habe auf ihnen keine Rechte mehr, da sie unter meinem alten Minecraft-Namen gespeichert sind. Ich würde sie gerne wieder zurück haben. Ich kann durch Namehistory sogar beweisen das es meine sind, und habe meinen alten namen sogar gesichert!
ich habe kein rechte mehr auf meinem plot
-
EinsFoxy -
15. Januar 2021 um 15:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst das Plot dann mit dem Account, auf dem der Name ist bebauen oder es wieder weitergeben.
Schicke am besten mal p i Bild hier rein.
-
Meine Plots welche ich über einen Zeitraum von ca 1 Jahre gebaut und gespielt habe, sind nun für mich nichtmehr betretbar bzw ich habe auf ihnen keine Rechte mehr, da sie unter meinem alten Minecraft-Namen gespeichert sind. Ich würde sie gerne wieder zurück haben. Ich kann durch Namehistory sogar beweisen das es meine sind, und habe meinen alten namen sogar gesichert!
Hallo EinsFoxy,
Was meinst du genau mit: "Ich habe meinen alten Namen sogar gesichert" ?
Wenn du diesen Namen auf einem anderen Account hast kannst du mit diesem online kommen und auf das Plot zugreifen. Falls du nur irgendwo abgespeichert hattest wie du früher hießt, gilt dies nicht als Grundlage um deine Plots zurück zu erhalten. So Etwas liegt auch nicht im Aufgabenbereich des Griefergames-Teams.
Wenn dein alter Name noch frei ist solltest du diesen schnell sichern indem du einen deiner Acc's so nennst. Dann solltest du auf deine Plots wieder vollen Zugriff erhalten.

-
ich habe den alten acc namen auf einem anderen acc gesichert aber ich habe trotzdem keine rechte auf das plot zuzugreifen dann kommt diee meldung das nur der plotowner das tun kann...
-
Also bist du bereits mit dem anderen Account zu dem Plot gegangen und hast versucht darauf zuzugreifen? oder hast du es mit deinem jetzigen Account versucht?
-
Einfache Lösung...
Geh mit deinem anderen Account mit dem alten Namen online und auch mit deinem neuen. Jetzt mach mit dem alten Namen Account /p so neuer Name und baaam.... Die Plots gehören dir 😉👍
Ich Stelle nähmlich die Vermutung in den Raum, dass du mit dem Account mit dem alten Namen online warst, bevor du mit dem neuen Namen kamst.
Dadurch ist das Hab und Gut automatisch auf den Account mit dem alten Namen über gegangen.
Sollte das nicht der Fall sein. Keine Ahnung was dann passiert ist, aber EGAL. Überschreib dir wie oben beschrieben ganz einfach deine Plots und alles ist roger 😁
-
System
15. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.