Servus, und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, mein Gs auf ein anderes Gs zu übertragen, da ich mich bei mir sehr alleine fühle und gerne ein paar Mitspieler um mich rum haben würde. Ich würde gerne das Gs von teorossi haben wenn es möglich ist, Mfg MeIIow. (CB5)
Verschiebung meines Gs
-
MeIIow -
17. Januar 2021 um 07:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @Mellow,
Das Verschieben deines Plots ist grundsätzlich möglich, allerdings kann es nur in einen Bereich verschoben werden wo es auch freie Plots gibt.
Du kannst dein Plot durch einen Admin in eine beliebige Gegend verschieben lassen wenn du in einem Stream auf Youtube diesen Wunsch äußerst.
Mögliche Teammitglieder/Youtuber, welche dir deinen Wunsch erfüllen könnten während hierbei:
RypexYT: (725) Rypex - YouTube
W00ki: (725) W00ki - YouTube
Nutz doch gern die Links welche ich dir hinzugefügt habe, damit gelangst du direkt auf den Kanal der entsprechenden Person.
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit auf Griefergames,
wünscht dir Vertraeumter
-
Alles anzeigen
Hallo @Mellow,
Das Verschieben deines Plots ist grundsätzlich möglich, allerdings kann es nur in einen Bereich verschoben werden wo es auch freie Plots gibt.
Du kannst dein Plot durch einen Admin in eine beliebige Gegend verschieben lassen wenn du in einem Stream auf Youtube diesen Wunsch äußerst.
Mögliche Teammitglieder/Youtuber, welche dir deinen Wunsch erfüllen könnten während hierbei:
Zwiebackgesicht: (725) Zwiebackgesicht - YouTube
Nutz doch gern die Links welche ich dir hinzugefügt habe, damit gelangst du direkt auf den Kanal der entsprechenden Person.
wünscht dir Vertraeumter
Nach meinen Wissen werden Plots nur noch von Abge selber verschoben, aus bestimmten Gründen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo @Mellow,
wünscht dir Vertraeumter
Nach meinen Wissen werden Plots nur noch von Abge selber verschoben, aus bestimmten Gründen
Es ist schon noch möglich, W00ki hat es gestern auch im Stream gemach. Genauere Details weiß ich allerdings auch nicht. Falls @Mellow aber nicht wirklich weiter kommt und unbedingt sein Plot in eine bestimmte Gegend verschoben haben möchte, kann er die Plots auch mit /checkplot beantragen.

-
Alles anzeigen
Hallo @Mellow,
wünscht dir Vertraeumter
Zwieback verschiebt keine Plots, da er dafür nicht die Rechte hat. Der hat nämlich kein WorldEdit (sollte langsam aber auch mal klar sein :/ )
Wegen des Plots von teorossi kann ich dir weiterhelfen, wenn es leer ist, schreibe ich ihn direkt mal an, ob er es löschen kann. Gehe mal davon aus, dass dein Plot auf 5 ist. Am besten gehst du auf die Spieler selber zu und fragst sie, ob sie neben dir ein Plot haben möchten, sodass sie als auch du aktive Nachbarn haben.
Verschoben werden Plots allerdings nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn eines ein großes Merge blockiert. Bei einem Anliegen, wie du es hast, werden, außer von Abge persönlich, keine Plots verschoben. Grund dafür ist einfach eine hohe Duplizierungsgefahr durch verschiedene Bugs und Fehler.
-
Es ist schon noch möglich, W00ki hat es gestern auch im Stream gemach. Genauere Details weiß ich allerdings auch nicht. Falls @Mellow aber nicht wirklich weiter kommt und unbedingt sein Plot in eine bestimmte Gegend verschoben haben möchte, kann er die Plots auch mit /checkplot beantragen.

Das Problem ist, dass das Plot was ich haben möchte, außerhalb der Reichweite für /checkplot ist. Das Plot dieses Spielers ist auch komplett leer, deswegen hatte ich gedacht, dass man nicht evt gucken könnte ob die Person schon eine längere Zeit inaktiv ist. Ich werde aber in Zukunft trotzdem mal die Augen offen halten im Stream und mal vorbeischauen.

-

Das Problem ist, dass das Plot was ich haben möchte, außerhalb der Reichweite für /checkplot ist. Das Plot dieses Spielers ist auch komplett leer, deswegen hatte ich gedacht, dass man nicht evt gucken könnte ob die Person schon eine längere Zeit inaktiv ist. Ich werde aber in Zukunft trotzdem mal die Augen offen halten im Stream und mal vorbeischauen.

Nichts für ungut aber, wenn das GS zu weit weg ist zum mergen wozu brauchst du es dann?
-

Nichts für ungut aber, wenn das GS zu weit weg ist zum mergen wozu brauchst du es dann?
Ich möchte kein Grundstück gemergt haben, ich möchte umziehen. Mein Plot ist irgendwo im Nirgendwo, keine Menschenseele um mich.^^
-
Hallo,
da ich auf YouTube Livestreame, denke 7ch, das ich neben dir etwas wundervolles Zaubern könnte. Gib mir Cb, MCName und ich schaue mal vorbei.
Gruß
Kelly
-
System
18. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.