Problem Namensänderung?
Ach so das auf den Schildern?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Problem Namensänderung?
Problem Namensänderung?
Also wenn es nur Schilder an den Plots ist, dann ist es normal. Diese ändern sich nicht. Wenn der Name darüber hinaus noch irgendwo nicht richtig angezeigt wird, müssen wir dem mal nachgehen.
Sind nur die Schilder am Plot.
Weiß einer wie lange das dauert bis nen Rang überschrieben wird?
Habe das wegen wechsel der Version beantragt mit Belegen und allem.
Der Rang ist meist sofort da. Einfach ingame /prefix machen und dort dann auf die
klicken 😉
Bei dem neuen Acc das eigenen oder wie? Den Rang muss man doch im Shop per email beantragen oder nicht?
Wenn du dir den Rang im Shop gekauft hast und deinen Namen beim Kauf auch richtig geschrieben hast, dann ist der neue Rang, meisten, direkt frei geschaltet. Da musst du keine Emails mehr schreiben.
Durch das zurücksetzten deines Prefix mit dem drücken auf
aktualisierst du deinen Namen und auch deinen Rang.
Wenn er trotzdem noch nicht da ist, dann warte noch bis max. 48 Stunden nach dem Kauf. Das ist die maximale Dauer die ein Einkauf im Shop dauern sollte. Ist dann noch immer nichts da wenn du /prefix machst und auf die Barriere klickst, dann eine Mail [email protected] schicken mit der Bestellnummer und den Fehler melden.
Sorry, hab das jetzt falsch gelesen gehabt! Dachte du hast dir einen neuen Rang gekauft!
Wie lange das dauert, kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du eine Woche lang keine Antwort bekommst, würde ich noch eine Mail schicken.
Nein ich habe den ja schon länger gekauft. Aber auf dem Bedrock Acc. Jetzt hab ich mir die Java geladen und möchte da den Rang hin haben. Also übertragen. Das muss ja per email gemacht werden. Ink Kaufbeleg. Das geht doch nicht einfach so im Game oder doch?
Hab gerade den oberen Beitrag editiert, hab das flasch gelesen gehabt sorry 🙈😅
Aber wenn du dann das OK bekommen hast, dass sie es dir übertragen, musst du dann auch mit /prefix aktualisieren sofern dein Rang dann nicht angezeigt wird.
Würde dies generell täglich versuchen auch wenn keine Mail kommt, vielleicht schalten sie ihn einfach frei ohne Kommentar oder die Mail landet in deinem Spam Ordner oä. 😉
Aber dann müsste er ja auch beim alten Acc weg sein. Naja ich warte mal. Ich hoffe das das klappt sonst sind 130euro fürn Müll.
Ich schreib ja hier mit dem alten Acc und da steht ja noch Griefer
Auch dort kann er noch aufscheinen obwohl er gar nicht mehr da ist. Nur die Dinge wie /kopf etc. funktionieren dann einfach nicht mehr.
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, dass man sich wegen Umstieg auf Java an den Shop wenden soll, hab aber leider bisher noch nie Rückmeldung in einem Thread gesehen ob es geklappt hat oder nicht. Kann dir daher nicht sagen ob sie es machen oder nicht. Laut FAQ nur in Ausnahmefällen. Meinem Empfinden nach ist der Umstieg von einer verbuggten Version auf eine Funktionierende durchaus ein passender Grund. Ob Abge und Co. das auch so sehen, kann ich dir leider nicht sagen.
Daumen drücken ✊
Und vielleicht kannst du uns hier dann Bescheid geben ob du den Rang bekommen hast, damit wir das an andere User so weitergeben können. 😉
Aber klar. Ich geb Bescheid wenn es geklappt hat.
Leider nach 4 Tagen immer noch kein Lebenszeichen vom Griefershop wegen meinem Rang ![]()
Leider nach 4 Tagen immer noch kein Lebenszeichen vom Griefershop wegen meinem Rang ![]()
So Leute. Ich kann euch sagen es hat mit dem Rang übertragen alles Perfect geklappt. Echt super.
Hallo NussHerzog29830 ,
da die Hauptanliegen deiner Meldung behoben wurden und Teile der noch offenen Fehler bereits in anderen Themen vorhanden sind, schließe ich dieses Thema der Übersichtlichkeit halber.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!