danke dir
egal was er gemacht hat man wünscht doch keinem das mann quittet xd
hmm... doch
ney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
danke dir
egal was er gemacht hat man wünscht doch keinem das mann quittet xd
hmm... doch
ney
hmm... doch
Bitte bedenke das Eric immernoch 12 ist. Man muss sich nicht so über Leute herablassen.
hmm... doch
Bitte bedenke das Eric immernoch 12 ist. Man muss sich nicht so über Leute herablassen.
Trotzdem kann auch ein 12 Jähriger den satz : "Eine Kopie zu machen ist verboten" verstehen.
Trotzdem kann auch ein 12 Jähriger den satz : "Eine Kopie zu machen ist verboten" verstehen.
Das ist schon klar aber Eric fängt nun an Reue zu zeigen dann muss man ihn nicht fertig machen.
Also ich als Mitgeschädigter nehme erstmal die Entschuldigungen von _julian_pro und EriCrafter_ an!
Auch wenn ich hier nicht alles verstanden habe, ist nun ja alles gut.
LG
Eurer Fossi
Wenn er erst 12 ist um so besser wenn man jünger ist kann man besser lernen und er muss lernen das sein Handeln immer Konsequenzen nach sich ziehen egal ob gute oder schlechte
Außerdem war ich ja eigwentlich der Meinung das mit Eric der falsche gequitted ist und ich mir das her bei Julian gewünscht hätte