Hallo is es möglich das meine 4 Gs an einen Freien Platz verstezt werden? damit ich mich vergrößern kann? da um mich rum nur leere gs sind aber keiner von denen online is bin ich hier gefangen-.-
Vielleicht gibt es dort eine möglichkeit
Mfg _Nox_89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo is es möglich das meine 4 Gs an einen Freien Platz verstezt werden? damit ich mich vergrößern kann? da um mich rum nur leere gs sind aber keiner von denen online is bin ich hier gefangen-.-
Vielleicht gibt es dort eine möglichkeit
Mfg _Nox_89
Heyho,
siehe hierzu die entsprechende FAQ: Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?
Du kannst Inaktive Plots im dafür vorgesehenen Forenbereich beantragen (oben "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen"). Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
was muss ich tun wenn ich als bot erkannt wurde und nicht auf den sever komme?
was muss ich tun wenn ich als bot erkannt wurde und nicht auf den sever komme?
Einen Entbannungsantrag stellen. Dafür gibt es extra ein seperates Unterforum. Bitte die Vorlage dafür benutzen!
MaxKonrad wenn du ausgeschlossen wurdest vom GrieferGames Server (Gebannt) würde ich dir raten ein Entbannungsantrag zu schreiben mit Hilfe der Vorlage:
- Vorlage für Entbannungsanträge
Ansonsten würde ich ein Allgemeinen Beitrag schreiben und warten bis diese Bearbeitet wird.
Als tipp Sachlich und Freundlich bleiben bei deinen Antrag / Beitrag, falls du diesen gleich verfassen wirst ![]()