Also ich (Minecraft Name LisanneLetsPlayt) bin aus versehen gestorben weil ich nämlich mich umgeguckt habe auf welchem citybuild ich mein Haus bauen soll doch bei einem citybuild 20-25 von denen ein citybuild hat jemand auf seinem Grundstüch löcher gegraben und unten bücher hingebaut ich wollte abkürzen aber habe das Loch irgendwie übersehen und bin reingefallen sind zwar nur meine anfangs sachen aber ich würde sie gerne wieder haben da ich sonst nix habe zum abbauen und dann macht es mir auch keinen spaß. Kann mir irgend ein Mod oder ein supporter mir meine Anfangs sachen wieder geben bitte heiße auf minecraft LisanneLetsPlayt. ![]()
![]()
Unabsichtlicher Tod
-
LisanneLetsPlayt -
18. Januar 2021 um 21:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Team wird dir nichts erstatten, tut mir leid.
nix habe zum abbauen
Geh mal in die Farmwelt, falls du Items brauchst. Das geht mit /warp farmwelt
-
Das problem ist ich würde ja gerne meine Spitzhacke und die anderen sachen zum abbauen nehmen
-
Auf CB22 gibt es bei /p h Starthilfe Items ;D
Oder du gehst in die Farmwelt und farmst selbst. -
Also ich (Minecraft Name LisanneLetsPlayt) bin aus versehen gestorben weil ich nämlich mich umgeguckt habe auf welchem citybuild ich mein Haus bauen soll doch bei einem citybuild 20-25 von denen ein citybuild hat jemand auf seinem Grundstüch löcher gegraben und unten bücher hingebaut ich wollte abkürzen aber habe das Loch irgendwie übersehen und bin reingefallen sind zwar nur meine anfangs sachen aber ich würde sie gerne wieder haben da ich sonst nix habe zum abbauen und dann macht es mir auch keinen spaß. Kann mir irgend ein Mod oder ein supporter mir meine Anfangs sachen wieder geben bitte heiße auf minecraft LisanneLetsPlayt.

Verlorene / Gescammte Items werden nicht erstattet.
Tut mir leid dir das mitzuteilen..
Vlt hast du Glück und die Commiunity Spendet dir etwas

-
Hallo LisanneLetsPlayt,
du kannst die Projekte "Starthilfe" auf Cb4 oder Cb22 gern besuchen. Notfalls hätte ich auch ein paar Items für dich. Schreib einfach mal wo ich dich erreichen kann.

-
Hallo LisanneLetsPlayt,
du kannst die Projekte "Starthilfe" auf Cb4 oder Cb22 gern besuchen. Notfalls hätte ich auch ein paar Items für dich. Schreib einfach mal wo ich dich erreichen kann.

Also ich (Minecraft Name LisanneLetsPlayt) bin aus versehen gestorben weil ich nämlich mich umgeguckt habe auf welchem citybuild ich mein Haus bauen soll doch bei einem citybuild 20-25 von denen ein citybuild hat jemand auf seinem Grundstüch löcher gegraben und unten bücher hingebaut ich wollte abkürzen aber habe das Loch irgendwie übersehen und bin reingefallen sind zwar nur meine anfangs sachen aber ich würde sie gerne wieder haben da ich sonst nix habe zum abbauen und dann macht es mir auch keinen spaß. Kann mir irgend ein Mod oder ein supporter mir meine Anfangs sachen wieder geben bitte heiße auf minecraft LisanneLetsPlayt.

Wenn man vom Teufel Spricht
/ ansonnsten kannst du es bei Commiunity Farm's Probieren ob du da an Items kommst 
-
PB_Avenger
19. Januar 2021 um 08:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.