Hallo liebe Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vor ein paar Wochen wurde mein Account gehackt. Wer immer das auch war, hat gute und gründliche Arbeit geleistet. Ich komme weder an meine Emailadresse (die wurde gelöscht oO) noch an den alten Account mit Sicherheitsabfrage ran. Es geht gar nicht mehr.
Ich habe und musste mir gezwungenermaßen einen neuen anlegen, der hoffentlich sicher ist und fange gerade wieder von vorne an.
Mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe auf CB 4 vier GS mit massig Items. Auf dem ersten GS habe ich ein grosses Gewächshaus und ein ein kleines Haus mit einer Angelfarm. Auf dem zweiten GS ist ein grosses Haus wo darunter ein riesiges Lager ist. Das dritte GS ist zum farmen und auf dem vierten GS ist noch nichts. Auf dem alten Account hatte ich noch zu dem ca. 24$ auf der Bank und in der Tasche.
Mir sind nur die beiden Spawner und eine Kiste mit Wertvollen Gegenständen wichtig. Da ich so ziemlich lange auf dem Server bin, wollte ich fragen ob es möglich wäre die mir wieder zurück zu geben auf meinem neuen Account.
Wenn es geht auch das Geld.
Wenn es nicht geht, wäre es möglich das GS und alles was dazu gehört für die allgemeinheit zur Verfügung zu stellen? Wäre sonst schade für die Sachen und andere Spieler sollen dann auch was davon haben. Ich würde die Admins dann bitten das quasi zu verwalten.
Mein alter Account war BlackAceBA auf CB4 und der neue (wird noch umbenannt) BlackAceBA2