- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Supreme | Baldur55
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht mich um 76,8 k zu scammen
CB 22 - Supreme | Baldur 55
Einen wunderschönen guten morgen,
mich hat so eben der oben genannte Spieler zu scammen. Alles ging wie folgt los:
Spieler fragt nach Beacons im Chat, ich wiederrum antwortete darauf (brauche Geld fürs mergen) und fragte nach dem Preis.
Mit 1,2k je Beacon war er einverstanden und wollte das ich auf sein GS komme. Da wurde ich schon hellhörig und startete meine OBS Aufnahme (deswegen musste ich den Chat scrollen im Video).
Ich ging also darauf ein und war sehr vorsichtig dabei. Er stellte eine Kiste auf und fragte mich ob ich sie öffnen könnte. Nein. Er gab die Kiste frei und fragte erneut. Ja.
Dann wollte er erstmal "3 Beacon" und zahlte 3.6k (klar wäre auch vorsichtig wenn ich den Kameraden nicht kenne). Dann fiel mir aber der bekannte ec kick trick ein.
Ich ging auf die Straße und nahm den Stapel um mir 3 Beacons auf ein extra Feld zu legen. ZACK war ich am Spawn. Er kam mir mit Ausreden, was mich nicht interessierte.
Ich habe ihm gesagt dass ich hier einen Eintrag machen werde und habe ihn dann /ignored.
Das Video befindet sich im Anhang. Ich hoffe diese Meldung passt so.
Schönen scamfreien Tag noch ![]()
Sehe gerade das Video ist zu groß. Hänge Screeenshots an. Bei Bedarf kann ich auch das Video schicken