Hi, ich wollte heute nach etwas Zeit wieder auf CB 18 mein GS bebauen. Es war ein 3er Merge mit einer Menge Quarz, Es war da auch noch ordentlich was in den Kisten (viele Erze). Nun musste ich feststellen, dass mein GS weg ist und neu vergeben wurde. Ich weiß, ich war seit ca 2 Monaten nicht mehr online, aber ich denke, dass Plots erst weggenommen werden, wenn man 3 Monate mindestens offline ist... Es ist sehr ärgerlich, da das Plot sehr nah am Spawn war und es ein 3er Merge war. Hatte gedauert mir das Merge anzusparen.... Auch die Items vom Plot.... Sehr ärgerlich!
Plot weg CB18
-
Flo_ohneHmitBart -
20. Januar 2021 um 10:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
also merge Plots werden nicht gecleart. Hast du vllt deinen Namen geändert innerhalb dieser Zeit?
Und hast du vllt auch die genau Plot-ID?
~
IchFlex_DeineEx -
Danke für eure Antworten. Mein Plot wurde verschoben. Bin jetzt leider nicht mehr in Spawn-Nähe sondern im 4 stelligen Bereich. Sehr ärgerlich. Kann verstehen, dass es in Spawn Nähe immer gut bebaut sein muss, Aber 2 Monate darf es doch leer stehen ohne das es verschoben werden sollte oder?
Naja, trotzdem danke für eure Antworten

-
Hey,
also die Spawn-Plots werden regelmäßig von EntchenBuilds kontrolliert, und du bekommst auch ein Schild auf deinen Rand, wenn du zu inaktiv bist. Dort auf dem Schild steht dann ein Datum, bis wann du das Plot bebauen sollst. Wenn du dies nicht getan hast wird dein Plot verschoben um das GS einer anderen Person zu geben, welche das GS dann auch bebaut.
~
IchFlex_DeineEx -
Welche Reihe war denn das gs, wird mein ich erst ab 5 o 6 Reihe Verschoben/gecleart?
-
Welche Reihe war denn das gs, wird mein ich erst ab 5 o 6 Reihe Verschoben/gecleart?
Wird von 1-5
-
PB_Avenger
20. Januar 2021 um 11:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Januar 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.