- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LeDirtWizard
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- !LeDirtWizard
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Keine
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hier die oberen Punkte etwas ausführlicher.
Verzaubern von Items
Crafting einiger Items
Abbau Obsidian
Orb Händler/Verkäufer
Handel Villagers
Commands
Tränke herstellen
- Weitere Anmerkungen
- Erstmal vielen Dank für den Support.
Ich war die Tage viel hier am beobachten und hatte gesehen, dass viele Threads geschlossen wurden mit "Behoben".
Da war ich voller Vorfreude und hab die Funktionen die ich schon vermisst habe getestet. Leider sind diese bei mir aber noch nicht behoben :(
Bei so kosmetischen Punkten ist es mir fast egal wie lange die Lösung braucht. Nur sind essentielle Funktionen wie Orb-Handel, Verzaubern und Crafting sind sehr deprimierend weil das Spiel einfach nicht seinen vollen Umfang hat.
VL mach ich ja auch was falsch aber naja...
Hier die oberen Punkte etwas ausführlicher.
Verzaubern von Items:
Möchte man einen Gegenstand Verzaubern klappt das im ersten Schritt auch. ( XP wird abgezogen, Lapis wird verbraucht, Gegenstand ist verzaubert)
Sobald man diesen jedoch dann verwendet ist er wieder normal ( Verzauberung weg, XP bleibt auch weg, Lapis wandert zurück ins Inventar.
Crafting einiger Items:
Weiterhin hat man das Problem bei einigen Items, dass wenn man sie herstellt, diese nach dem setzen entweder verschwinden oder schon nach dem craften direkt wieder in die Rohstoffe die für die Herstellung notwendig sind, zerlegt wird.
Des weiteren stimmen ein paar Zuordnungnen glaube ich nicht.
-jede Blume wird bei mir gelber Farbstoff. ( ob es dann wirklich gelber Farbstoff ist oder nur als dieser angezeigt wird weiß ich nicht)
-Lapisblöcke braucht gelben Farbstoff (Funktioniert aber auch nicht mit gelbem Farbstoff)
Abbau Obsidian
-Manchmal klopft man mit der Dia-Hacke bis zu einer Minute auf einem Block rum bis er weggeht andere male muss man erst andere um Ihn herum abbauen, bis er dann auch abbaubar ist.
-Händler/Verkäufer
Sind nicht nutzbar. Menü öffnet sich, nach anklicken einer Option oder Items schließt das Fenster wieder.
-Handel Villagern
Smaragde lassen sich selten handeln. Fast nie.
Was dafür regelmäßig passiert ist, dass das Inventar einmal durchgeschüttelt wird :D
-2 commands müssen unterwegs (Farmwelt, Nether) 2 mal eingegeben werden damit sie funktionieren.
z.B /craft /ec
-Tränke herstellen ähnlich Buggy wie Crafting. Items werden einfach wieder gedroppt.
Gerne kann man das auch mal im TS bequatschen.
Beste Grüße und schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.