1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

und so

• Grundstücksvorstellung
  • 1Ruesseltier
  • 22. Januar 2021 um 01:20

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 01:20

Hey! :moon:

Seit 2 Monaten existiert ein Anfänger-Hilfe GS! /p h Anfänger-Hilfe auf CB13

Alle Befehle zum Start in die große Welt von GrieferGames, FreeItems und Werkbänke/Ambosse und Öfen sowie Verzauberungstische für jedermann!

Für jeden Geier: Jeder hat jetzt die Chance 5x einen kleinen Gewinn auf dem GS mitzunehmen!

Jetzt zur Anderen Sache. Es gibt natürlich Leute die sich alles nehmen und den anderen nix übrig lassen.

Ich komme auf 15k wöchentlich Kosten und das ist nicht so schön :D

Deswegen bitte ich euch, nehmt euch nur soviel wie ihr braucht!

Spenden sind immer gerne gesehen!

Mein Ziel: 8 öffentliche Spawner zu haben die auf diesem GS stehen.

Vielleicht hat irgentein reicher Spieler ein paar Dollar dafür übrig :/ (no geier)

Jede Spende wird namentlich genannt, sofern ich weiß wer was gespendet hat <3

So, schaut es euch mal an, bewertet es und sagt gerne eure Meinung

~1Ruesseltier <3

Bilder

• 2021-01-22_00.56.26.png
      • 2,1 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 125
    • 2021-01-22_00.56.46.png
      • 1,08 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 111
    • 2021-01-22_00.57.05.png
      • 1,15 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 135

Einmal editiert, zuletzt von 1Ruesseltier (22. Januar 2021 um 01:21)

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 09:05
    Zitat von McLetsPlay

Danke das du was für uns Anäfänger machst. Als Handy/Badroker spieler ist es eh gleich noch schwierieger.

Gerne ^^

• Schnabo
    Senior Griefer
    Reaktionen
    287
    Clan
    FortniteBattlePass
    Discord
    timur911
    • 22. Januar 2021 um 09:34

suppi toll!

:|

• A_Sophie_W
    Expert Griefer
    Reaktionen
    103
    Clan
    FamilY
    Discord
    ASophieW#8013
    • 22. Januar 2021 um 09:37

Find ich sehr gut! Danke für deinen Einsatz.

Mit Freundlichen Grüßen

↓

:lapislazuliblock: Supreme | A_Sophie_W :lapislazuliblock:

:lapislazuliblock:[FamilY] :lapislazuliblock:

↓

Zu Hause auf der 1.16

/p h Skyrim (im Bau)

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 22. Januar 2021 um 14:24

Grüße,

seltsam, dass du plötzlich so für Einsteiger stehst, nachdem du uns ohne irgendeine Rückmeldung verlassen hast.

Obwohl wir nichts Schlimmes in Absicht hatten, reagierst du auf keine Antwort und scheust dich selbst auf den CB uns zu antworten. Scheint mir so, als wären dir Einsteiger nicht wichtig, aber das ist nur mein Empfinden.

Schönen Gruß von der größten ehrenamtlichen Einsteigerhilfe auf GrieferGames.

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 14:29
    Zitat von Niemand

Grüße,

seltsam, dass du plötzlich so für Einsteiger stehst, nachdem du uns ohne irgendeine Rückmeldung verlassen hast.

Obwohl wir nichts Schlimmes in Absicht hatten, reagierst du auf keine Antwort und scheust dich selbst auf den CB uns zu antworten. Scheint mir so, als wären dir Einsteiger nicht wichtig, aber das ist nur mein Empfinden.

1. Ich mache schon seit 2 Jahren immer etwas für Anfänger.

2. Ich war drunk, sry ich war zur der zeit temporär gequittet und bin jz wieder zurück

3. Wie ich gesagt hab, helfe ich immer Anfängern und mache Events und sowas zB. und habe früher Anfängerkurse gemacht

• itsthisvegetable
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    916
    Clan
    TomatenArmy
    Discord
    dasboesegemuese#5016
    • 22. Januar 2021 um 14:37

Damn

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 14:40
    Zitat von DasBoeseGemuese

Damn

was lus DasBoeseObst <3

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    • 22. Januar 2021 um 14:45
    Zitat von 1Ruesseltier
    Zitat von Niemand

Grüße,

1. Ich mache schon seit 2 Jahren immer etwas für Anfänger.

2. Ich war drunk, sry ich war zur der zeit temporär gequittet und bin jz wieder zurück

3. Wie ich gesagt hab, helfe ich immer Anfängern und mache Events und sowas zB. und habe früher Anfängerkurse gemacht

Alles anzeigen

Sehr schön, dass die Antwort erst jetzt kam, aber okay.

Ist schon ärgerlich, wenn man versucht einen das ganze Programm mit allen Worten erklärt und man sich die Mühe macht, dass einer in die Probezeit rutschen kann und man direkt danach die Tür zu spüren bekommt und bei jeder Gelegenheit keine Antwort bekommt, schon aus meinem Erachten sehr feige.

Und wie sahen die Anfängerkurse damals eigentlich aus? Bisschen im TS getalked und danach hoffentlich nicht wieder sehen? Ich kann mir nicht vorstellen, aber das ist meine persönliche Sichtweise, dass du dich exzessiv mit Neulingen auseinandersetzt. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 14:49
    Zitat von Niemand

Und wie sahen die Anfängerkurse damals eigentlich aus? Bisschen im TS getalked und danach hoffentlich nicht wieder sehen? Ich kann mir nicht vorstellen, aber das ist meine persönliche Sichtweise, dass du dich exzessiv mit Neulingen auseinandersetzt. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Na klar waren meine Kurse nicht so profisionell wie eure aber für alte Verhältnisse hat es gereicht.

3 verschiedene Kurse, und die Anfänger wurden dann noch so lange unterstützt wie sie es wollten. Das waren so zwischen 2 bis 6 Wochen.

• Schnabo
    Senior Griefer
    Reaktionen
    287
    Clan
    FortniteBattlePass
    Discord
    timur911
    • 22. Januar 2021 um 18:00

sheesh

:|

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    • 22. Januar 2021 um 20:45
    Zitat von 1Ruesseltier

Na klar waren meine Kurse nicht so profisionell wie eure aber für alte Verhältnisse hat es gereicht.

3 verschiedene Kurse, und die Anfänger wurden dann noch so lange unterstützt wie sie es wollten. Das waren so zwischen 2 bis 6 Wochen.

Welcher Inhalt war denn in den Kursen zu finden? Und welcher Spieler ist den von diesen Verhältnissen heute noch auf GrieferGames zu finden? Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass du jemals mit 12 Jahren 3 verschiedene Kurse durchgezogen hast.

Mit freundlichen Grüßen

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 09:02
    Zitat von Niemand
    Zitat von 1Ruesseltier

Welcher Inhalt war denn in den Kursen zu finden? Und welcher Spieler ist den von diesen Verhältnissen heute noch auf GrieferGames zu finden? Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass du jemals mit 12 Jahren 3 verschiedene Kurse durchgezogen hast.

Gib mir einen guten grund warum du es nicht glaubst.

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    • 23. Januar 2021 um 13:09
    Zitat von 1Ruesseltier
    Zitat von Niemand

Grüße,

kann ich dir geben. Warum stellst du in dem Beitrag öffentlich, dass du für Freeitems verdammt viel Geld ausgibst, was möchtest du mit dieser Message erreichen? Mehr Ansehen? Mehr Bekanntheit? Mehr Geld fürs Helfen?

Warum sollte man deiner Meinung nach Einsteigern helfen von sich aus und damit um Mitleid zu bitten, dass man so viel Geld für diese ausgibt? Wir als EHV geben mehrere 100k für diese aus und geben nicht öffentlich zu, wie viel wir für Einsteiger investieren, denn das würde bedeuten, dass wir es nur wegen der Aufmerksamkeit machen würden und das würden erst recht nicht in einem Event-Thema verkünden, wo es nur darum geht, irgendwie Geld zu gewinnen.

Selbst wir haben noch Neulinge, die anderen neuen Spielern helfen, aber die ebenfalls nichts darüber veräußern, was sie bereits für diese an Geld ausgegeben haben. Und dein Grundstück, mit den Befehlen ist auch nichts mehr besonderes, was gefühlt jeder hat, der ein Anfängergrundstück hat. Nicht einmal eine Befehlserklärung ist bei dir zu finden, was bei deutlich vielen Grundstücken sogar inklusive ist.

Und aus diesem Grunde kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass du jemals mit deinen 12 Jahren drei verschiedene Kurse geführt hast, wenn du jetzt solche Nummern abziehst.

Eine Frage bleibt immer noch offen, was war denn der Inhalt eines solchen Kurses, wenn ihr/du die Kurse so intensiv geführt hast, weißt du mit Sicherheit noch, was ihr da geredet haben sollt? Oder war das alles nur gelogen?

Solche Leute wie dich kann ich nicht ausstehen, die die bedingungslose Situation ausnutzen, nur um ihren eigenen Geldbeutel zu stopfen.

Ein paar Leute, die das Ganze bestimmt auch gerne interessiert, wie man mittlerweile mit sozialem Verhalten Geld verdienen kann:

TheMillar  Hausmeisteer82  Kaiser_Tobias_1  DriftSchildi  WHS_GatoYT  mcberabbit  Locatoer  Philippus

Zitat von 1Ruesseltier

Moin ich bin der 1Ruesseltier und man findet mich auf CB13

Also:

Mit dem Geld würde ich mein Anfänger Hilfe GS auf Cb13 ( /p h Anfänger-Hilfe ) ausbauen.

Den Spawner würde ich auf dem Anfänger GS Placen und zu einem Cobble Spawner machen.

Würde mich echt freuen darüber da ich bis jz noch nicht viel auf dem Plot habe und bis jz sehr viel selber zahlen musste ( Freeitems usw)

Viel Glück allen! <3

Leon12_HD  Tomate  Batatura

Alles anzeigen

Mit freundlichen Grüßen

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 14:21
    Zitat von Niemand
    Zitat von 1Ruesseltier

Grüße,

kann ich dir geben. Warum stellst du in dem Beitrag öffentlich, dass du für Freeitems verdammt viel Geld ausgibst, was möchtest du mit dieser Message erreichen? Mehr Ansehen? Mehr Bekanntheit? Mehr Geld fürs Helfen?

Warum sollte man deiner Meinung nach Einsteigern helfen von sich aus und damit um Mitleid zu bitten, dass man so viel Geld für diese ausgibt? Wir als EHV geben mehrere 100k für diese aus und geben nicht öffentlich zu, wie viel wir für Einsteiger investieren, denn das würde bedeuten, dass wir es nur wegen der Aufmerksamkeit machen würden und das würden erst recht nicht in einem Event-Thema verkünden, wo es nur darum geht, irgendwie Geld zu gewinnen.

Selbst wir haben noch Neulinge, die anderen neuen Spielern helfen, aber die ebenfalls nichts darüber veräußern, was sie bereits für diese an Geld ausgegeben haben. Und dein Grundstück, mit den Befehlen ist auch nichts mehr besonderes, was gefühlt jeder hat, der ein Anfängergrundstück hat. Nicht einmal eine Befehlserklärung ist bei dir zu finden, was bei deutlich vielen Grundstücken sogar inklusive ist.

Und aus diesem Grunde kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass du jemals mit deinen 12 Jahren drei verschiedene Kurse geführt hast, wenn du jetzt solche Nummern abziehst.

Eine Frage bleibt immer noch offen, was war denn der Inhalt eines solchen Kurses, wenn ihr/du die Kurse so intensiv geführt hast, weißt du mit Sicherheit noch, was ihr da geredet haben sollt? Oder war das alles nur gelogen?

Solche Leute wie dich kann ich nicht ausstehen, die die bedingungslose Situation ausnutzen, nur um ihren eigenen Geldbeutel zu stopfen.

Ein paar Leute, die das Ganze bestimmt auch gerne interessiert, wie man mittlerweile mit sozialem Verhalten Geld verdienen kann:

Alles anzeigen

Ich verstehe. Gut dann hab ich einen super Befehl für dich :) /ignore :D Nur so. Ich habe innerhalb 2 Jahre 8,2 Mio aufgegeben und das sollte hier keine Bettelaktion sein. Es sollte nur zeigen, warum man nicht jeden Tag jeden Spender leer machen sollte. Ich kann genauso nicht ausstehen, Leute, die sich beschweren über Leute, die anderen Leuten helfen. Das macht ihr ja selber also was beschwerste dich über mich der seit 2 Jahren nix anderes auf GrieferGames macht. Und klar, diesmal hab ich auch vlt ein bissle gebettelt. Okay gebe ich zu. Nehme ich zurück. Aber deswegen sollte man mich nicht gleich an Kreuz nageln. Und nur eine Frage. Ihr meintet ihr gebt mehrere 100k aus. Woran sieht man das. Nicht böse gemeint. Aber ich hab echt wenig gesehen.

Und zu mir nochmal. Ihr könnt gerne viele alte CB13 Spieler fragen, was ich für Events gemacht habe + Die Kurse. Und wenn keine Antwort kommt, okay dann hab ich leider beweise. Aber mich ans Holzkreuz nageln, nur weil ich 12 war, was btw nicht stimmt, ich war 13. Wir können gerne nochmal im TS/DC darüber reden aber ich finde es sehr unfreundlich mir zu unterstellen das ich meine eigene Tasche füllen möchte. Ich habe nur gesagt, Leute nehmt euch nur was ihr braucht und ich würde mich über eine kleine Spende freuen, nachdem ich um mein Geld, was ich für ein großen Ausbau geplant hab, gescammt wurde.

Im Grunde ging es um eine Vorstellung, okay? Also lies richtig bevor man irgwas behaubtet

Einmal editiert, zuletzt von 1Ruesseltier (23. Januar 2021 um 14:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Ruesseltier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• itsthisvegetable
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    916
    Clan
    TomatenArmy
    Discord
    dasboesegemuese#5016
    • 23. Januar 2021 um 15:02

Niemand
    Ich verstehe ehrlich gesagt 0, warum du da so einen Aufstand machst.
    Selbst wenn die Formulierungen vielleicht nicht ganz glücklich gewählt sind, selbst wenn du deine Zweifel hast, musst du diese doch nicht öffentlich machen - sowas gehört einfach nicht hierher, sondern in ein Privatgespräch, bspw. Konversation.
    Denn wer wirklich den Anfängern helfen möchte, freut sich über jede helfende Hand, über jedes Einsteigerhilfegrundstück, und sei es noch so abgespeckt.

Selbst ein Essensdropper mit sonst leerem GS kann jedem Anfänger helfen und sollte dich als "obersten Helfer" entsprechend freuen.

Daher verstehe ich dein Problem mit Ruesseltier überhaupt nicht und wünsche mir, dass du deine dem Einsatz von Ruesseltier respektlosen Beiträge löschst und zukünftig entweder unterlässt oder in privatere Orte wie Discord, Konversationen oder ähnliches verlagerst.

Das ist nur meine bescheidene Meinung, ich hoffe, dass du sie trotzdem wahrnimmst und akzeptierst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gemuese

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    • 23. Januar 2021 um 15:23

Zum Leeren des Spenders kannst du gar nicht wissen, wer den Spender leert, es können mehrere Personen sein, aber auch ein einzelner Spieler. Und wenn du denkst, dass Spieler in der heutigen Zeit keine Items etc. ohne Grund liegen lassen würden, hast du dich verdammt geirrt. Du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht wusstest. Kein Wunder warum dir das Geld aus der Tasche gezogen wird, denn es gibt derbe viele Varianten dem aus dem Weg zu gehen. Aber wenn du gerne so damit allen zeigen möchtest, wie du armer Spieler so viel Geld ausgibst, dann frage ich mich immer noch zu welchen Gunsten das eigentlich läuft.

Zitat von 1Ruesseltier

Ich verstehe. Gut dann hab ich einen super Befehl für dich :) /ignore :D Nur so. Ich habe innerhalb 2 Jahre 8,2 Mio aufgegeben und das sollte hier keine Bettelaktion sein. Es sollte nur zeigen, warum man nicht jeden Tag jeden Spender leer machen sollte.

Ich kann genauso nicht ausstehen, Leute, die sich beschweren über Leute, die anderen Leuten helfen. Das macht ihr ja selber also was beschwerste dich über mich der seit 2 Jahren nix anderes auf GrieferGames macht.

Zu deiner Information, mir ist es sehr wichtig, wenn Spieler ehrenamtlich auf die Einsteiger eingehen, diesen auch Beistand leisten. Aber ich sehe es in der Tat nicht ein, wenn du auf einmal und so plötzlich behauptest, dass du Einsteigern seit Jahren hilfst.

Nur der Unterschied zu dir zu uns ist, dass was du da schreibst, in meinen Augen sich widerspricht und du nur auf die Aufmerksamkeit geierst. Wir haben in keinen unserer Vorstellungen erwähnt, dass Spenden ein Thema für uns sind, aber bei dir gibt es einen ganzen Abschnitt davon.

Bei uns war es am Anfang so, dass wir die Erwähnung ohne Spenden erstmal nichts erhalten haben, nur jede Menge Mitglieder. Erst wo unser EHV-Grundstück stand, wo wirklich ersichtlich war, dass aus uns etwas entstanden ist, kamen die Leute von ganz alleine, ohne das wir einen Spendenaufruf gestartet haben. Und das freut mich am meisten, Spender, die von sich aus gekommen sind.

Jetzt sind wir zwar immer noch nicht an unserer Eröffnung, aber wir liegen nicht auf unserer faulen Haut, sondern helfen jeden mit allen Mitteln, wie es nur geht. Das können dir DriftSchildi , mcberabbit , TheMillar & Hausmeisteer82 und viele weitere bestätigen.

Zu deiner Aussage, dass du angeblich zwei Jahre nichts anderes gemacht hast, glaube ich dir nicht, da wir alle erstmal mit uns selbst anfangen und du mit großer Sicherheit nicht direkt auf jeden Neuling geschaut hast.

Des Weiteren habe ich bereits vielen Personen, die ebenfalls ehrenamtlich in ihrer Art den Neulingen helfen, bereits immer etwas dagelassen, da ich es außerordentlich gut empfinde, dass diese mit ihren eigenen Mitteln selbst Anfängern helfen.

Zitat von 1Ruesseltier

Und nur eine Frage. Ihr meintet ihr gebt mehrere 100k aus. Woran sieht man das. Nicht böse gemeint. Aber ich hab echt wenig gesehen.

Das was du siehst sind unsere Clan-Grundstücke, alles andere fließt in unsere Item-Pakete, Einsteiger-Plots und kostenfreie Container-Events für Neulinge. Da kommt eine ordentliche Summe zustande, aber diese gebe ich so auch nicht bekannt, da wir das Augenmerk auf eine Hilfe legen, die nicht mit dem Hintergedanken des Geldes eine Rolle spielen soll.

Zitat von 1Ruesseltier

Und zu mir nochmal. Ihr könnt gerne viele alte CB13 Spieler fragen, was ich für Events gemacht habe + Die Kurse. Und wenn keine Antwort kommt, okay dann hab ich leider beweise.

Okay, dann beantworte mir doch einfach mal meine Frage, die du wie es scheint, keine Antwort drauf weißt, was mich wieder einmal in die Richtung drückt, dass was du alles tust und machst keine sinnvolle Zusammenkunft von Gedanken hat. Was ist der Inhalt eines solchen Kurses gewesen?

Zitat von 1Ruesseltier

Aber mich ans Holzkreuz nageln, nur weil ich 12 war, was btw nicht stimmt, ich war 13. Wir können gerne nochmal im TS/DC darüber reden aber ich finde es sehr unfreundlich mir zu unterstellen das ich meine eigene Tasche füllen möchte. Ich habe nur gesagt, Leute nehmt euch nur was ihr braucht und ich würde mich über eine kleine Spende freuen, nachdem ich um mein Geld, was ich für ein großen Ausbau geplant hab, gescammt wurde.

Schade, du verdrehst die ganzen Aussagen, die du selbst geschrieben hast einfach wieder. Es geht darum, dass du öffentlich ausschreibst, dass es dir wichtig ist, wie viel Geld du für Neulinge ausgibst und nicht darum, dass du gescammt wurdest, denn das tut hier nichts zur Sache und ist wieder ein anderer Sachverhalt.

Aber wir können gerne darüber sprechen, wie du mal zugibst, dass das stimmt.

Zitat von 1Ruesseltier

Im Grunde ging es um eine Vorstellung, okay? Also lies richtig bevor man irgwas behaubtet

Behaupten tue ich nichts, dass hast du dir selbst zu zu schreiben, ich bin nur hier, um allen zu zeigen, welchen Hintergrund du damit verabschiedest. Vergiss nicht den Duden beim nächsten Mal zu nehmen.

Ich verstehe ehrlich gesagt 0, warum du da so einen Aufstand machst.
    Selbst wenn die Formulierungen vielleicht nicht ganz glücklich gewählt sind, selbst wenn du deine Zweifel hast, musst du diese doch nicht öffentlich machen - sowas gehört einfach nicht hierher, sondern in ein Privatgespräch, bspw. Konversation.

Grüße dich,

aus meinem Erachten sollte sowas schon an die Öffentlichkeit, da es meinerseits eine Ausnutzung darstellt, aber das sehe nur ich so. Aber warst du nicht derjenige, der jeden darum belehrt, wo was im Forum hingehört, wo was nicht, um eventuell Punkte zu ergattern? Keine Unterstellung, nur ein leichtes Empfinden einer nahezu oft auftretenden Tatsache.

Aber das kannst du ja auch in einer Konversation mit mir klären. ;)

Denn wer wirklich den Anfängern helfen möchte, freut sich über jede helfende Hand, über jedes Einsteigerhilfegrundstück, und sei es noch so abgespeckt.

Selbst ein Essensdropper mit sonst leerem GS kann jedem Anfänger helfen und sollte dich als "obersten Helfer" entsprechend freuen.

Da habe ich auch absolut kein Problem damit, da ich es sehr gut finde, dass es sowas überhaupt gibt, da wir nicht überall und für jeden da sein können. Wie erwähnt, ich mag es nur überhaupt nicht, wenn man für das Helfen von der Community eine Gegenleistung verlangt.

Daher verstehe ich dein Problem mit Ruesseltier überhaupt nicht und wünsche mir, dass du deine dem Einsatz von Ruesseltier respektlosen Beiträge löschst und zukünftig entweder unterlässt oder in privatere Orte wie Discord, Konversationen oder ähnliches verlagerst.

Respektlos sind diese in meinen Augen nicht, da sie augenblicklich festhalten, welcher Hintergedanke zur Unterstützung von Neulingen verhilft und diese werde ich ebenfalls unter keinen Umständen löschen, aber du kannst diese selbstverständlich gerne melden, wenn sie dir unangemessen sind.

Daher begebe ich mich ab hier hin, zu meinem letzten Beitrag, es sei denn, die Situation spitzt sich zu, sodass ich gezwungen bin, nochmal meine Meinung offensichtlich zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Niemand (23. Januar 2021 um 15:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niemand mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 15:37

Können wir mal TS oder DC reden? :D Find deinen Text sehr lustig und dumm

Die Kurse

1.Komplette Einweisung mit Befehlen, Warps und Spieler die anfängern helfen. Kostenloses Startpaket mit allen Items zu Start.

2.Der Handel auf GrieferGames, MM und scamfreie Spieler / MM Liste

3.Preisfindung + Verkauf

Jedem Anfänger wurde so lange geholfen, wie er es wollte

Abbauevents, Dropevents, Geld für alle, Containerevents, Anfängerplots verschenkt usw

Ich habe wie gesagt nie Spenden gesammelt und will nicht zeigen wie arm ich bin und dass ich gescammt wurde. Ich wollte damit nur sagen das ich das alleine mache und es nur eine Ansage sein sollte nicht alles zu nehmen. Und ja, diesmal habe ich nur das Ziel gesagt und gesagt haben das Spenden natürlich immer willkommen sind

Ich habe nie eine gegenlestung erwartet.

Und na klar kann ich nicht jeden Anfänger sehen, ich habe versucht jeden Anfänger zu helfen. Und wenn sie es nicht wollten, okay dann nicht :D

2 Mal editiert, zuletzt von 1Ruesseltier (23. Januar 2021 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Ruesseltier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• itsthisvegetable
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    916
    Clan
    TomatenArmy
    Discord
    dasboesegemuese#5016
    • 23. Januar 2021 um 15:50
    Zitat von Niemand

Nur der Unterschied zu dir zu uns ist, dass was du da schreibst, in meinen Augen sich widerspricht und du nur auf die Aufmerksamkeit geierst. Wir haben in keinen unserer Vorstellungen erwähnt, dass Spenden ein Thema für uns sind, aber bei dir gibt es einen ganzen Abschnitt davon.

na und? Er ist 1. eine Einzelperson und 2. sind halt nicht alle Menschen gleich ;) akzeptier es oder beschwer dich halt nicht

Und niemand "verlangt" hier etwas: Es wird ein Ziel genannt. Kein "Ich stelle das GS ab wenn ihr mir nicht innerhalb von einer Woche diese Summe spendet". Also klar, es wird ein Wunsch genannt, aber kein Verlangen

Zitat von Niemand

Aber warst du nicht derjenige, der jeden darum belehrt, wo was im Forum hingehört, wo was nicht, um eventuell Punkte zu ergattern?

Gutes Stilmittel, um meinen Beitrag weniger qualitativ erscheinen zu lassen, aber trotzdem völlig außerhalb des Kontextes und zu 100% provokativ. Trägt 0 zur Sache bei ;) denk mal drüber nach. daher werd ich mir dazu auch nicht äußern, du weißt selbst, dass das schon wieder ne beschwerde ist, die einfach völlig sinnbefreit ist
    Nur so als Tipp: Mir sind Punkte zu 0% wichtig, ich bin hier, weil es mir Spaß macht.

Zitat von Niemand

Daher begebe ich mich ab hier hin, zu meinem letzten Beitrag, es sei denn, die Situation spitzt sich zu, sodass ich gezwungen bin, nochmal meine Meinung offensichtlich zu verfassen.

jetzt meinerseits noch ne Provokation:

Spoiler anzeigen

Oh nein. Welch Verlust für diesen Beitrag.

Sorry. ;)

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 15:53

Und mir Geht es um die Anfänger, nicht das Geld. Ich wollte dir nur zeigen was meine Kosten sind und diese sich zu euren nicht unterscheiden. Jede Spende ging bis jetzt in Events.

Und wie gesagt, ich scheiß auf Geld. Und wenn es dann mehr kostet, okay, dann ist es so. Ich möchte das jeder Anfänger einen guten Start hat wie ich ihn durch ein paar hatte. Und das ist mein Ziel. Keine Bereicherung. Keine Geier. Keine Aufmerksamkeit. Dieser Beitrag sollte nur zeigen das es dies auf CB13 unter diesem Alias gibt.

Einmal editiert, zuletzt von 1Ruesseltier (23. Januar 2021 um 15:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Ruesseltier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Hallo du da

7 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Plot NPC INFO