Hallo zusammen, ich habe gestern 21.1.21 Vormittag über den Shop Mir sechs große Winterkisten gekauft. Habe die Bestätigung auch bekommen, Geld wurde auch abgebucht. Habe den Support schon zweimal angeschrieben per E-Mail. Bis dato noch keine Antwort. Die Winterkisten habe ich immer noch nicht bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
6 große Winterkisten nicht erhalten
-
FinalBuster77 -
22. Januar 2021 um 08:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann bis zu 48h dauern, bis du die Kisten bekommst. Sollten sie dann immer noch nicht da sein, wende dich mit der Kaufbestätigung an [email protected]
Edit: Zudem werden die Email nicht sofort bearbeitet. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis du eine Antwort erhältst. Zwei Mails zu schreiben, bringt nichts.
-
Hast du denn deinen ingame Namen richtig geschrieben?
-
- Offizieller Beitrag
Habe den Support schon zweimal angeschrieben per E-Mail
Bitte beachte das es keine Supportmailadresse gibt. Es gibt die Adminmail wo dieses Anliegen NICHT hingehört. Hier wirst du darauf keine Antwort erhalten.
Dann gibt es nich die Shop-Adresse: [email protected]
Ich hoffe an diese hast du geschrieben. Wenn nicht mach das bitte. Eine Antwort wirst du sicher bekommen.
LG
-
System
21. Februar 2021 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Februar 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.