Alles klar. Auch Dein Standpunkt ist eindeutig.
Betrugsfälle in Discord ( per PN )
-
404 -
22. Januar 2021 um 19:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich glaube langsam du bist einer jener, die immer vorgeben alle anderen zu verstehen, aber nie einsehen wollen, dass sie ganz einfach falsch liegen 🤣
Vielleicht fällt dir ja im Nachgang auf, dass hier jeder versucht dir klar zu machen, dass diese PN nicht im Handlungsbereich von GG liegt nur weil sich jemand als jemand von GG ausgibt, du aber einfach nicht von deinem hohen Ross runtersteigen willst 😉
Manchmal zeugt es auch von Größe einfach mal einzusehen, dass man nicht richtig liegt und die anderen Recht haben 😉
-
Also ich glaube langsam du bist einer jener, die immer vorgeben alle anderen zu verstehen, aber nie einsehen wollen, dass sie ganz einfach falsch liegen 🤣
Vielleicht fällt dir ja im Nachgang auf, dass hier jeder versucht dir klar zu machen, dass diese PN nicht im Handlungsbereich von GG liegt nur weil sich jemand als jemand von GG ausgibt, du aber einfach nicht von deinem hohen Ross runtersteigen willst 😉
Manchmal zeugt es auch von Größe einfach mal einzusehen, dass man nicht richtig liegt und die anderen Recht haben 😉
Okay, ich liege falsch und Du hast Recht!
-
Na bitte geht doch 🤣✌️
-
Da wir ja jetzt geklärt haben, wer Recht und wer Unrecht hat, erlaube mir, Dir noch eine Frage zu stellen:
Gehen wir mal davon aus, du veranstaltest im Garten Deiner Mietwohnung ein Grillfest. Die Einladung lässt in der Zeitung drucken.
Im Laufe des Tages kommt eine Frau zu Dir und zeigt Dir ein Video auf Ihrem Handy, dass zeigt, wie der Mann, der gerade neben Deiner 12 jährigen Nachbarin am Esstisch sitzt, Drogen an Minderjährige im Stadtpark verkauft.
Was tust Du?
-
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen aber gut... Es macht keinen Sinn mehr hier mit dir zu diskutieren...
I am Out ✌️
-
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen aber gut... Es macht keinen Sinn mehr hier mit dir zu diskutieren...
I am Out ✌️
Antworte doch einfach auf meine Frage.
-
Du vergleichst das abziehen eines virtuellen Accounts mit der Gefährdung von Leib und Leben meiner Nachbarin.
Sorry, aber darauf gehe ich nicht ein.
-
Du vergleichst das abziehen eines virtuellen Accounts mit der Gefährdung von Leib und Leben meiner Nachbarin.
Sorry, aber darauf gehe ich nicht ein.
Du hängst dich jetzt tatsächlich an dem einen Beispiel auf?
Nun gut. Ersetze den „Verkauf von Drogen an Minderjährige“ mit „Diebstahl, Einbruch“ oder meinetwegen jedem Anderen Vergehen, dass nichts mit Gefährdung von Leib und Leben zu tun hat...
Es geht nicht drum, WAS die Person genau gemacht hat, sondern um die Tatsache, dass er etwas Kriminelles getan hat und sich in deinem Garten aufhält und zwar in der Nähe von naiven Menschen, die sich vielleicht nicht selbst zu helfen wissen...
-
Ein Krimineller ist REAL hier bei mir, nicht in einem virtuellen "Garten"!
Du Vergleichst trotzdem noch Äpfel mit Birnen.
Und wenn er in meiner Whatsapp Gruppe ist, ja dann würd ich ihn rauskicken...
Aber weißt du warum? Weil ich nur diesen einen Typen hätte und nicht ein paar hundert oder tausend die im Endeffekt nur virtuell schaden anrichten. Denn selbst wenn er mit den Bezahloptionen die in dem Account eventuell gespeichert sind etwas anstellt, kann dieses Geld zu 100% zurückgefordert werden da nachweißlich Diebstahl vorliegt.
Jetzt aber endgültig!
I am Out ✌️
-
Denn selbst wenn er mit den Bezahloptionen die in dem Account eventuell gespeichert sind etwas anstellt, kann dieses Geld zu 100% zurückgefordert werden da nachweißlich Diebstahl vorliegt.
Alles klar. Den Satz lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.
Danke Dir, dass Du trotz Deiner eigenen Moralvorstellungen auf mein kleines Gedankenspiel eingegangen bist.
-
System
24. April 2021 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. April 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -