1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 404

Beiträge von 404

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 4Minuten Scammt um nen halben Stack Deggs

• 404
    • 31. August 2021 um 16:11

https://forum.griefergames.de

• Privater Sprachbereich - !nv config lock

• 404
    • 12. August 2021 um 12:04
  • 💥 Chat-Filter gegen Premium Bots 💥

• 404
    • 24. Mai 2021 um 10:35

Gleiches könnte man auch mit "spenden, Spenden" machen.

• GS Besitzer nach /p clear „unbekannt“

• 404
    • 23. Mai 2021 um 13:16
    Zitat von newH1VE

Guten Tag 404,

auf welchem Citybuild befindet sich das Grundstück und wie lautet die Plot ID?

Servus,

Es geht um das GS -106;-77 auf CB 19

• 404
    • 8. Mai 2021 um 14:03
    Zitat von SkyNet0815

wieso du es allerdings gecleart hast und es dann wieder kaufen möchtest.....

am besten weit weit weg anfangen damit man genug bauplatz hat oder gleich ein großes merge kaufen.

Ich wollte für ein Gemeinnütziges Projekt ein „Degg-Game“ auf einem GS erstellen, habe dann aber dummerweise nicht bedacht, dass Das Degg ja auf dem kompletten Merge wechselt. Deshalb wollte ich das Merge ( welches in der Nähe meines Hauptplots liegt ) wieder auflösen und das Degg-Game auf nem Einzelplots neu aufbauen.

• 404
    • 8. Mai 2021 um 12:46
  • Redstone Sicherung

• 404
    • 19. April 2021 um 19:21

Im Grunde ist es ein Item-Aufzug mit vertikal angeordneten Spendern. Davor läuft eine Trichterstrasse, die den Aufzug mit verschiedenen Items füttert.

Fällt Redstone aus, laufen der unterste Spender, sowie alle Trichter davor komplett voll und blockieren somit das ganze System.

Eine andere Frage, die mir grad kommt ist, ob man die vollgelaufenen Spender und Trichter ( also 8 von 9 Slots beim Spender und 4 von 5 Slots bei den Trichtern ) nicht einfach ignoriert und die einfach voll lässt. Funktioniert das System dann trotzdem oder gibt’s dann Probleme?

Weil wenn das mit den vollen Slots egal ist, triggert man bei reaktiviertem Redstone einfach wieder den Spender und es läuft normal weiter.

Und wie verhält sich das bei vollen Trichtern, muss man die dann auch triggern oder laufen die bei reaktiviertem Redstone einfach weiter?

• Redstone Sicherung

• 404
    • 19. April 2021 um 08:57
    Zitat von EarlGrayIII

Hi.

du musst den Komperator der das Signal aus dem Spender ausliest einfach einmal updaten.

Das kannst du mit einer Redstoneleitung machen, die wie bei der Sortierung auf Stufen über dem Komperator und dem Rerstone platziert ist . Die Leitung dann einfach an eine Trichterclock anschließen.

Gruß Earl

Wenn ich Das richtig verstanden habe, sorgt das dafür, dass der Spender wieder läuft, nachdem Redstone wieder aktiviert ist. Ändert aber leider nichts an dem Problem, dass die Spender bei Redstoneausfall voll laufen!

• Endless_Envy p h Falle

• 404
    • 14. April 2021 um 12:26

Link

• 1Geringverdiener

• 404
    • 13. April 2021 um 17:46

Videobeweis

• GPU-Auslastung Mystery-Mod

• 404
    • 9. April 2021 um 22:18

Da ich MysteryMod ganz gut finde und auch ohne Shader leben kann, ist das alles nicht so tragisch. Hätte ja sein können, dass jemand nen Tip hat, um beides unter einen Hut zu bekommen.

• Vollautomatischer Itemaufzug

• 404
    • 8. April 2021 um 15:48
    Zitat von Busch2207

Deshalb empfehle ich, dass einfach ein stinknormaler T-Flip-Flop an diese Trichterclock gebaut wird. Somit haben die Trichter dann auch die Zeit zum weitergeben.

Kannst Du mir das schematisch irgendwie aufzeichnen. Kann mir so erstmal nicht vorstellen, was genau Du damit meinst =)

Was haltet Ihr denn davon?

• Vollautomatischer Itemaufzug

• 404
    • 7. April 2021 um 12:06
    Zitat von Trader
    Zitat von phanTom84_

Das Problem ist nur, wenn Redstone aus ist und der Werfer unten voll gelaufen ist, gibt er ein so starkes Signal aus, dass der Komperator nicht mehr abschaltet und daher der Werfer aufhört zu ticken 😉

Hab das auch bei meinen Öfen gemacht und da muss ich dann in so einem Fall immer einmal kurz einen Stack per Hand raus nehmen, dann geht es wieder

kannst auch den eingang blockieren z.b. stiky piston und redstoneblock an die zuleitung zum aufzug legen. Geht redstone aus wird auch die zuleitung gestoppt...

Wie genau sieht das bei Dir aus? Meine Zuleitung besteht aus Trichtern und die kannst mit nem Sticky Piston leider ned verschieben.

• Redstone Sicherung

• 404
    • 7. April 2021 um 11:50

Moin allerseits.

Wir haben in unserer Sortieranlage mehrere Item-Aufzüge in Betrieb. Solange Redstone aktiv ist, passt das auch aber sobald es deaktiviert ist, laufen die Werfer voll. Gibt’s ne Art Sicherung, um im Falle das Vollaufen der Werfer zu verhindern?

Liebe Grüße

• 404
    • 6. April 2021 um 21:37
    Zitat von Abge

Das liegt daran, dass die Emotes und Cosmetics komplexere Berechnungen erfordern. Wir fügen bald eine Funktion ein um diese Features zu deaktivieren :)

Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wieso benötigen die Cosmetics und Emotes Rechenleistung, wenn diese gar nicht abgefragt werden? Diese Funktionen sind ja quasi erst aktiv, wenn man sie benötigt ( emotes werden gerechnet, wenn man sie aktiviert und Cosmetics werden gerechnet, wenn ein andere Spieler diese benutzt oder man in Third Person wechselt )

Oder bin ich da auf dem Holzweg?

• MysteryMod Bonus

• 404
    • 6. April 2021 um 20:04

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bonus nur bei den Osterkisten gewährt wird. Sollte das so sein, wäre es dann ab Mitternacht vorbei.

• 404
    • 6. April 2021 um 20:01

Ich werd später nochmal nen Vergleich bei 100% gleicher Anforderung machen. Selber Shader, selbe Stelle aufm GS, selbe Tageszeit. Aber so wie ich das bisher beurteilen kann, sind wir mit MM bei ca. 20% mehr Leistungsbedarf.

• 404
    • 6. April 2021 um 17:49

Servus zusammen.
    Mir ist aufgefallen, dass meine GPU Auslastung in MysteryMod im Vergleich zu Labymod um Einiges höher ist. Hat das sonst noch jemand und gibt's vielleicht nen Tip, wie und ob man das optimieren kann?

• Das GrieferGames Chat System...

• 404
    • 3. April 2021 um 00:56

Also ich kenne keinen, der mit 20 Accounts auf’n CB kommt und Hasstiraden von sich lässt. Und sollte ich so einen kennenlernen, bekommt er halt 20x ignore.

Du musst immer im Hinterkopf behalten, das sind zu 98% irgendwelche frustrierten Kiddies, denen von nem Älteren der Lolli geklaut wurde und das müssen sie halt jetzt im Internet kompensieren. Nervig oder nicht, am Ende des Abends klappst du deinen Laptop zu und legst dich neben deine Frau/Freundin ins Bett.

• Das GrieferGames Chat System...

• 404
    • 3. April 2021 um 00:49

Gebe ich dir recht, kannste aber dezimieren, indem du die Leute auf ignore setzt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.751 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

9 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 337 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 798 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22