Hey, da ich sehe das ich Fresh Griefer bin wollte ich fragen wie man aufsteigen kann. wer nett wenn ihr das kommentiert. Danke ![]()
Forum Rang aufsteigen
-
xXBlausternXx -
23. Januar 2021 um 12:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
hier siehst du, mit wievielen Punkten du welchen Forum Rang bekommst:
Die Ränge im Forum haben keinerlei Bedeutung, außer das sie zeigen, wie aktiv Benutzer hier im Forum sind. Sie stehen nicht in Verbindung mit In-Game-Ränge auf unseren Minecraft-Servern! Auch sind sie vollkommen von den Aktivitätspunkten abhängig – eine weitere FAQ dazu kannst du hier nachlesen.
Rang Punkte Fresh Griefer 0 Junior Griefer 200 Senior Griefer 500 Expert Griefer 1000 Gold Griefer 1500 Platinum Griefer 3000 Diamond Griefer 6000 Emerald Griefer 10000 Ultimate Griefer 15000 Legendary Griefer 21000 LG
-
Danke dir Gato

Kannst mir noch sagen wie man sehen kann, Wv Punkte man hat?
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Info noch, zu Gatos Ausführung:
versuchst du Punkte zu farmen, kannst du bestraft werden.
Sinnvolle Beiträge, in denen man Punkte bekommen kann, erwünscht, sinnlose logischerweise nicht

In Off-Topic Bereichen, in dem keine Punkte gezählt werden, ist es egal.
xXBlausternXx siehst du auf deinen Profil.
Da stehen:
Reaktionen
-
Nasima
23. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Januar 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.