Hey
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kaktusfarmen. Und zwar möchte ich eine Kaktusfarm bauen. Ich habe auf der Unterseite eine art Packeisrutsche mit Wasser darüber gebaut, dass wenn die Kakteen herunterfallen, in die Packeisrutsche fallen, und mit dem Wasser darüber nach unten in die Trichter gespült werden. Allerdings habe ich, nachdem ich die "Packeisrutsche" getestet habe, indem ich ein Item in die "Packeisrutsche" geworfen habe, den Chunk in den ich das Item geworfen habe, und mich zu dem Plothome teleportiere. Allerdings nachdem ich mich zu dem Plothome teleportiert habe, stelle ich fest, dass das Item nicht ankommt. Erst nachdem ich den Chunk in den ich das Item geworfen habe wieder betrete, sehe ich, dass das Item sich jetzt erst bewegt, und wenn ich den Chunk wieder verlasse, wird das Item nicht mehr vom Wasser befördert. Ich habe schon überlegt, ob ich einfach ein Lorensystem um die komplette Farm baue, wo dann mein 2.Acc die ganze Zeit um die Farm fährt, sodass die Chunks durchgehend geladen werden. Allerdings habe ich danach rausgefunden, dass Loren vom Clearlag bzw Mob Remover gelöscht werden. Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich machen soll.
Falls ihr Ideen habt, wie ich das hinbekomme, schreibt es einfach unter diesen Beitrag. =) Danke schonmal im Voraus! ^^ (Das Merge ist ein ausgehöhltes 25er Merge. Dort möchte ich eine Community Kaktusfarm bauen.
)
(sorry schonmal, falls das schlecht formuliert ist. Weiß nicht genau, wie ich das sonst erklären sollte. xD