Hallo, wie man es im Titel liest eure ein alles abgezogen, ich hsbe bei yt gesehen Griefergames duplizieren Client ich wollte testen ob er funktioniert dann im Forum melden, aber da musste man seine mc Accounts Daten eingeben habe ich gemacht und alle items aus EC und inv weg habe Angst das der wenn ich spiele wieder alles klaut hatte items im Wert von (170k) und jetzt nichts mehr. Und habe außerdem den Titan Rang deswegen hab ich am meisten Angst das der damit was anstellt und hier ist das Video https://youtu.be/Jc6e34RCVdo
Ich wurde um alles abgezogen!
-
FalkiiYT -
9. März 2019 um 20:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für gestohlene Minecraftaccounts ist der Mojang-Support dein Ansprechpartner: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new
Wenn dein Account für nichtregelkonforme Handlungen genutzt wird, wird dein Account auch bestraft - da hast du leider Pech gehabt!
-
Wenn man sich auf sowas einlässt,ist man selbst schuld sorry ..
Besser man erfarmt sich seine Sachen
-
Man kann wohl auch nicht oft genug betonen:
Wenn jemand rechtmäßige Dinge vorhat, wird diese Person niemals nach Anmeldedaten in irgendeiner Form fragen. Denn: Niemand außer der Besitzer dieser Daten hat ein Anrecht auf sie und sie sind auch für nichts anderes nötig als sich damit anzumelden und den Account zu nutzen.
Aber tut mir leid für deinen Verlust! -
Wenn man sich auf sowas einlässt,ist man selbst schuld sorry ..
Besser man erfarmt sich seine Sachen
Aber habe auch Titan hab den mit meinen Taschengeld bezahlt und bin 11 jahre
-
Aber habe auch Titan hab den mit meinen Taschengeld bezahlt und bin 11 jahre
Der Rang wird dir übertragen, wenn du deinen Account nicht wieder bekommst. Deine Items, etc. nicht.
Für zukünftige "Dupe-Hacks" reicht es sicherlich auch, wenn du mit dem Video eine Bugmeldung einreichst.

(Sofern diese glaubwürdig funktionieren)
-
Der Rang wird dir übertragen, wenn du deinen Account nicht wieder bekommst. Deine Items, etc. nicht.
Für zukünftige "Dupe-Hacks" reicht es sicherlich auch, wenn du mit dem Video eine Bugmeldung einreichst.

(Sofern diese glaubwürdig funktionieren)
Wo übertragen habe keinen 2 acc
-
Wo übertragen habe keinen 2 acc
Den musst du dir dann wohl kaufen.
-
Den musst du dir dann wohl kaufen.
Kann man nicht das Passwort ändern? Dann müsste bei dem Klavier stehen einloggen und er weiß jetzt das Passwort
-
Kann man nicht das Passwort ändern? Dann müsste bei dem Klavier stehen einloggen und er weiß jetzt das Passwort
Davon bin ich ausgegangen, dass du das schon getan hast und es nicht funktioniert.
-
Also man sollte niemals irgendwelche Account Daten auf Webseiten eingeben, zu denen Sie nicht gehören. Auch nicht auf E-Mails reagieren, wo nach Acc Daten gefragt wird.
Das nennt sich auch "Phishing" ist halt echt eine miese Masche, welche aber extrem verbreitet ist, wenn man nicht aufpasst.
Versuch auf jeden Fall dein Passwort zu ändern und am Besten auch deine E-Mail. Und ganz wichtig ändere das Passwort bei allen Diensten wo du dasselbe Passwort / E-Mail genommen hast.
-
Also man sollte niemals irgendwelche Account Daten auf Webseiten eingeben, zu denen Sie nicht gehören. Auch nicht auf E-Mails reagieren, wo nach Acc Daten gefragt wird.
Das nennt sich auch "Phishing" ist halt echt eine miese Masche, welche aber extrem verbreitet ist, wenn man nicht aufpasst.
Versuch auf jeden Fall dein Passwort zu ändern und am Besten auch deine E-Mail. Und ganz wichtig ändere das Passwort bei allen Diensten wo du dasselbe Passwort / E-Mail genommen hast.
Ok, Versuche es
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.