Schönen guten Tag,
mein Avatar-Bild wird mir nicht richtig angezeigt.
Seht ihr das richtig?
Wenn nein, was kann man dagegen machen?
Spoiler anzeigen
Grüße!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönen guten Tag,
mein Avatar-Bild wird mir nicht richtig angezeigt.
Seht ihr das richtig?
Wenn nein, was kann man dagegen machen?
Grüße!
Hey,
Seht ihr das richtig?
Ich sehe bei dir ein Spieler-Kopf in 3D? :/
Hast du es mal probiert, neu rein zu machen oder die Seite neu zu laden?
LG
Hey,
Seht ihr das richtig?
LG
Bereits versucht ; Sowohl am Handy und am PC.
Hey,
LG
Bereits versucht ; Sowohl am Handy und am PC.
Komisch, hätte nur die Methoden im Kopf :/
Hey,
habe das Problem auch öfters, das ich Avatare nicht richtig sehe, einfach abwarten, Site neuladen, dann sollte das gehen
Wähle einmal einen anderen Forum-Stil aus und wechsle daraufhin wieder auf deinen Alten. Eventuell ist der Anzeigefehler dann behoben.
Versuche mal das Forum in einem privaten Fenster zu öffnen. Wenn du deinen Avartar dann siehst, lösche den Cache deines Browsers, danach sollte es klappen
Wähle einmal einen anderen Forum-Stil aus und wechsle daraufhin wieder auf deinen Alten. Eventuell ist der Anzeigefehler dann behoben.
Klappt leider nicht.
Versuche mal das Forum in einem privaten Fenster zu öffnen. Wenn du deinen Avartar dann siehst, lösche den Cache deines Browsers, danach sollte es klappen
Klappt leider ebenso nicht; Habe einen Igoknito Tab geöffnet, aber hat sich nichts geändert.
Bin mir grade nicht sicher, aber der Inkognito Modus verwendet ja nur keine Cookies und speichert keine neuen Cache Dateien, aber er verwendet doch den vorhandenen Cache, oder?
Denn dann würde man hier natürlich keine Änderung sehen. Also vielleicht einfach trotzdem mal nur den Cache löschen und sehen ob es was hilft.
PS weitere Gedankengänge:
Das heißt du siehst deinen Avatar sowohl am Handy, als auch am PC nicht richtig? Aber unsere Avatare funktionieren?
Was für Browser verwendest du? Sind die synchronisiert?
- Versuch auch mal am Handy den Cache zu löschen.
- Stell mal einen anderen Avatar ein und schau nach ob du den dann siehst.
- Ansonsten fällt mir nur mehr ein, komplett alle Temporären Dateien im Browser zu löschen. Also alle Bilder (Cache), Cookies, Anmeldedaten, etc.