- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NyRvAl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake Item verkauft
Der nette Herr NyRvAl wollte einen "originalen" Meister verkaufen
Siehe Bild
Doch er ist lvl 3
Siehe Bild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der nette Herr NyRvAl wollte einen "originalen" Meister verkaufen
Siehe Bild
Doch er ist lvl 3
Siehe Bild
Hey, wie gesagt, zum Zeitpunkt des Kaufes, war er lvl 1, was dir auch unser MM versicherte. Ich hätte ihn dir zurückerstattet, jedoch wenn deine Beschwerde erst zwei Wochen nach Kauf kommt (wo gerade Meisterjäger am sinken waren), dann kann ich leider auch nichts machen. Außerdem, warum geht es um den Clan? Würde mich sehr interessieren, da ich der "Haupttäter " bin... Weiß zwar nicht was die anderen Beiden gemacht haben, ab naja.. Mit freundlichen Grüßen NyRvAl und einen schönen Sonntag noch ^^ Creebi Fuxi05 Fuxi05
Er hat es mir nicht versicher er hat mir gesagt er weiß es nicht mehr so genau, wie oft denn noch?
Lächerlich ich glaube aber irgendwie verhält er sich auf GG und im Forum so als ob er machen und tun könnte was er will. Er fällt eigentlich nur negativ hier im Forum auf
Wenn man merkt daß die meisterJäger sinken
guter Tipp btw
Klar ist scheiße wenn sowas passiert. Jedoch stelle ich mir die Frage wieso du erst 2 Wochen nach dem Trade sowas reportest ich meine bei so Items checkt man eig immer mal das Item. Wenn du sofort nach dem Trade sagst das er nicht orginal ist dann kann man zurück traden aber so sry aber kann auch sein das es ein anderer ist oder du einfach ausversehen das Level erhöht hast oder so. Für mich nicht wirklich ein Beweis das er scammt.
Wieso merkt man sowas erst 2 wochen nach kauf, sowas hat man direkt beim Kauf oderbunmittelbar danach bemerken, aber nicht 2 wichen später, in 2 wochen kann man sich noch 20 weitere Meisterjägee gekauft haben xD sehr Komische geschichte
Jeder macht mal Fehler?
Hallo?
Ne ihr seid ja die perfekten, dachte man kann Spielern vertrauen
Lächerlich ich glaube aber irgendwie verhält er sich auf GG und im Forum so als ob er machen und tun könnte was er will. Er fällt eigentlich nur negativ hier im Forum auf.
0yolo wer?
Klar ist scheiße wenn sowas passiert. Jedoch stelle ich mir die Frage wieso du erst 2 Wochen nach dem Trade sowas reportest ich meine bei so Items checkt man eig immer mal das Item. Wenn du sofort nach dem Trade sagst das er nicht orginal ist dann kann man zurück traden aber so sry aber kann auch sein das es ein anderer ist oder du einfach ausversehen das Level erhöht hast oder so. Für mich nicht wirklich ein Beweis das er scammt.
Ahja, ich geh mal ausversehen in den Amboss und nenne den Jäger um, LOL
Das Problem ist zwei Wochen später kann man nicht einfach das als Scamm hinzustellen, weil du es selber machen könntest und dabei sind die Gründe völlig egal