Hi
kann mir jemand sagen, ob noch die Cobble generatorne funktionieren bei welchen man dann auch erze bekommt ?
Viele Grüße ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
kann mir jemand sagen, ob noch die Cobble generatorne funktionieren bei welchen man dann auch erze bekommt ?
Viele Grüße ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, geht noch komplett. (Wenn du diese mit Wasser/Lava & Pistons meinst)
Hallo, also normale Cobbelstone gehen noch, wenn Redstone an ist aber mit TNT kann man da nicht mehr arbeiten. Heißt selber farmen am Generator
Meint ihr die hier ?
Ja solche wie im Video gehen noch
ok danke
Hey,
also wenn ich es richtig verstanden habe, funktionieren cobble farmen wie diese nicht mehr?
Hey,
also wenn ich es richtig verstanden habe, funktionieren cobble farmen wie diese nicht mehr?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Art an Cobbelstone Maschine ist nicht mehr möglich, hier sind ist der Beitrag aus den News nochmal dazu https://griefergames.de/news/view/108-…o-passiert-ist/
Danke für die Info ![]()
Meint ihr die hier ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub auf cb-evil funktioniert die nicht mehr