dxnasy scammt nun auch
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
Entfernung -
25. Januar 2021 um 18:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was zeigt dieser screen genau? Wer ist dieser "junge"?
Ich vermute sehr, dass er dies nicht ernst meint so wie ich ihn kenne.
Meld dich mal ingame bei mir. Wir besprechen das.
Lg XxDragonIIxX, Kuchen member
-
sieht mir sehr aus dem Kontext gerissen aus
Wieso sollte er es dir einfach so schreiben?
Hast du noch den chatverlauf von vorher?
Könnte halt auch als Spaß gemeint sein ich & Hxdra machen solche jokes auch öfters
-
Er war hat halt die letzen tage mit nem buddy von ihm, der ein scammer ist im ts gechillt. Nach 4 tagen an denen die jeden tag gechillt hat, hat die person dann währen sie im ts mit dxnasy war leute gescammt und meinte dann, dass dxnasy dies machen soo. Dxnasy hat aber gesagt, dass er das nicht macht weil er ja kein scammer ist und sein ruf dann auch kaputt wäre, der andere hat aber trz weiter versucht dxnasy zu überreden und dann war dxnasy bei OttoGHG auf dem Plot wo auch PVP an war. Der andere im Ts hat dann weiter auf dxnasy eingeredet, dass er ihn töten soll und hat es dann auch geschafft dxnasy dazu zu bringen. (dxnasy hat geschrieben: ,,Ich war dann so im Film, dass ich es einfach gemacht hab). Dann hatte er 1 endportalrahmen von dem Spieler. Der andere, hatte mit dem plot kick trick vorher berreits 30 beacons erscammt, die dxnasy dann bei ihm für 1k je abgekauft hat. Er hat also den spieler um einen Ep rahmen gescammt und die beacons, die der andere scammer von OttoGHG gescammt hat für nur 1k je gekauft. Dxnasy hat geschrieben, dass er dem Spieler wenn er wieder da ist den endportalrahmen zurückgibt und dem spieler 5 beacons oder 6k gibt, also noch als Zusatz.(Bearbeitet)
die Person mit der dxnasy im talk war heißt: Entfernung ThePraest aka
seine anderen accs heißen: TrendYourStyxle, JustDoRuice ,Suchfilter
Das ist die Aussage von Dxnasy!
Ich selber war auch schon öfters mit scammern im talk und hab zu einigen noch Kontakt, manche haben auch zu mir gesagt, dass ich scammen soll, hab dies aber natürlich nicht gemacht :o Die Scammer waren aber bei, mit denen ich geredet habe, waren aber bei weitem nicht so aufdringlich wie dxnasy Entfernung geschildert hat, sie haben bei mir eig immer, wenn ich meinte, dass ich nicht scamme aufgehört es zu erwähnen. -
Finde ich einfach nur frech von dir Entfernung ... jmd zum scammer bringen dann nen Forum Beitrag zu machen :c und auch bisl traurig, dass dxnasy sich darauf eingelassen hat.
dxnasy, ich hoffe du kannst diesen Spieler entschädigen und machst sowas in der Zukunft nedma.
und zu dir Entfernung : Du solltest dich einfach schämen nette Spieler, wie dxnasy zum scammen zu bringen
Lg XxDragonIIxX
-
das schaut aber eher so ais als hätte er das sakastisch gemeint 😂 dxnasy scmmat nicht 😉
-
-
PlacidDocu Henry ist der Owner vom Kuchen Clan und hat nichts mit dem scammer zu tun. Dxnasy eigentlich auch nicht ausser, dass er wegen Entfernung gescammt hat. Das Thema hier nochmal hoch zu holen bringt nichts. Mit dxnasy wurde alles geregelt und dieser Entfernung meldet sich auch nicht mehr seitdem er diesen Beitrag hochgeladen hat. Offenbar ist es ihm nicht sehr wichtig und seit Ziel war nur dxnasy seinen Ruf zu zerstören, was er auch auf eine gewisse Art hinbekommen hat.
Bei Fragen dazu kannst du dich gerne ingame auf laby melden.
Lg XxDragonIIxX
-
-
Joa. War halt nur ne Frage, ob einer was über den weiß oder andere Accounts von dem kennt, weil wir jetzt halt Beweise haben, dass es n scammer ist.
Henry hab ich markiert, weil er da oben n längeren Text dazu geschrieben hat.
Und wenn wer an dxnasy zweifelt und auf den thread hier kommt, wäre es sicher n Pluspunkt für ihn, dass der Threadersteller selber scammt.
Was genau ist jetzt deine Mission?
-
Gigi dragon seid mal nicht so toxic er wollte nur wissen ob ich weitere accs von dem scammer kenne xD danke fürs markieren und nein kenne keine anderen accs
-
Wo bin ich toxic :C
-
Stimmt wae eig nur gigi oder es wirkte zumindest so :o
-
Stimmt wae eig nur gigi oder es wirkte zumindest so :o
Bin nie toxic