Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung was du überhaupt redest. Deine Grammatik verstehe ich in manchen zusammenhängen leider auch nicht und das meine ich nicht mal böse. Mir zu unterstellen das ich nur Aufmerksamkeit suche ist auch irgendwie etwas naja wie soll ich sagen...nicht wirklich durchdacht? Und nur weil du mit Tsambikos Streit hast brauchst du dich von mir nicht gleich angegriffen fühlen tbh. Du kennst vlt die hälft der Geschichte aber naja da kann man ja leicht reden. Du verteidigst Leute wie alxrm obwohl du selbst mal von ihm abgezogen wurdest. Selbst wenn man ihn mit Scammer kickt, antwortest du Nein. Verstehe ich nicht ganz. Aber nun gut das ist deine Entscheidung ich habe meine Leute die hinter mir stehen und dies werden sie auch weiter tun, da wird kein Beitrag von dir irgendwie etwas ändern. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal das du überhaupt existierst dies können wir auch gerne beibehalten da ich echt keine Lust auf solche Menschen habe. So wie du. dich gibst... Naja jedem das seine aber Danke für deinen Beitrag. Was die Screens von Tsambikos in meinem Beitrag zu suchen haben verstehe ich auch nicht ganz aber joa.
I appreciate it!
LG- Aki
Du hast dich mal mit einem 2. Account selber beleidigt um Aufmerksamkeit zu bekommen
Klarrr, immer. Lol. Machst du das etwa nicht? :o Dachte das macht jeder *schnief* ![]()