Liebe GrieferGames Spieler Liebe beteiligten, Wir alle wissen mittlerweile das ich in einer Zeitspanne von (6-9) Monaten nicht ganz rein war. Ich habe Leute um kleinere und um größere Beträge abgezogen. Das tut mir sehr Leid für die die den Spielspaß durch diese Scamms verloren haben. Ich möchte laut sagen das ich mich stark verändert habe. Ich werde jeden Scamm denn ich durchgeführt habe erstatten ihr könnt euch gerne bei mir im Discord melden bezüglich den Scamms. Wie ich schon sagte in meinen (unseren) Selbstgeständnis das ich die gescammten Leute erstatten werde egal wie hoch die Summe ist/war. Für alle die jetzt noch fragen haben oder die mich fragen wollen wieso ich früher diese Scamms durchgeführt habe bitte addet mich einfach auf Discord: Fuxi05_#8523
"Einmal Scammer, immer Scammer"
Ach du bist der, der nach 2 Wochen was zurück haben will xD klar ich hätt auch gern mein spawn gs Gutschein wieder nachdem die spawn plots freigegeben worden sind.
Aber bitte um den Preis um den ich ihn vor 3 Wochen verkauft hab das ich jetz plus machen kann ![]()
Auf deutsch: kontrollier deine eingekaufte ware direkt sonst haste eben Pech. Oder gibt's auf gg seit neuestem ein Widerrufsrecht? 😁
Besseres Beispiel: bei Tauschbörsen kann man Lego Sets kaufen. Wenn dir da direkt beim Kauf und bei der Übergabe nicht auffällt das halt die teuersten Steine nicht dabei sind hast du Pech gehabt. Oder du meldest dich in 2 Wochen beanstandest es aber kriegst keine Antwort
genauso gut könntest du die Schuld dem mm geben. Bringt halt auch nix wenn's dein Fehler war.