- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ProqzZ
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meine Sachen gescammt als ich ihn getrusted habe
Tatsächlich hat(ein Kartenshop Betreiber auf CB3) mich gescammt. Er wird euch vllt nicht scammen doch trusted ihn nicht da ihm sein Ruf egal ist und wie hat er mich jetzt gescammt? Ich baue einen großen Shop auf CB3 wo es jetzt nur 3 Mitarbeiter gibt.Als ich ProqzZ kennen gelernt habe war er sehr nett so beschloss ich ihn mitarbeiten zulassen doch als ich ihn getrusted habe vergingen nicht viele Tage als er mich um 5k für Köpfe gefragt hat ich gab ihm das Geld und alles war gut.Ein Tag später Waren alle meine Karten und Köpfe weg(die Karten sind nicht weggebuggt da die Bilderrahmen fehlen und die Köpfe waren auch platziert) anscheinend sind diese weggebuggt doch 1 Tag später hat er mich gefragt ob er meine Beacons verkaufen kann ich habe zugestimmt und er hat sie verkauft aber er wollte uns Karten kaufen und wurde dabei gescammt. Ich ging zu seinem Plot und ich sah sehr viele Karten darunter auch mehr als ich hatte ich fragte ihn woher er diese hat und er hat mir gesagt er hat sie bei einem shop(den ich nicht nennen will) gekauft also ging ich zu diesem und was ich aber sah ist der Shop hatte viele Sachen auch Karten aber keine Rick und Morty wie auch FSK18 karten die bei mir verloren gingen die er aber hatte. Danke für das durchlesen bitte trusted keine random Leute ![]()