Jeder User kann selbst Flags setzen. Wie man Flags setzt und sonstiges findest du unter:
Weiteres zu deinen Problem kann denke ich 50U7R34P3R besser Schildern und dir gegebenenfalls einen Lösungsansatz geben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder User kann selbst Flags setzen. Wie man Flags setzt und sonstiges findest du unter:
Weiteres zu deinen Problem kann denke ich 50U7R34P3R besser Schildern und dir gegebenenfalls einen Lösungsansatz geben.
Das Problem ist, dass du dieses Plot nun per /p s0- abgeben müsstest und dann kaufen da du das Grundstück nicht den Slot kaufst. Leider ist der Befehl wegen dupen entfernt worden. Das einzige was du jetzt tun kannst ist dich auf dem Grundstück Trusten zu lassen.
Getrusted bin ich, aber ich hoffe jetzt mal auf einen Admin der mir das überschreiben mag ?