habe ein Problem habe einen Rang gekauft und ich bekomme den nicht wenn ich meinen minecraft name eingeben steht da name existiert nicht aber den Rang habe ich schon gekauft und bezahlt ich bitte im hilfe Legende Rang habe ich gekauft
Brauche hilfe dringend
-
Replicant -
27. Januar 2021 um 13:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Melde dich an [email protected] per Email
-
- Offizieller Beitrag
Du gibts den Namen normal VOR dem Kauf und Bezahlvorgang ein. Wo genau (am besten mit Screenshot) erhältst du die Fehlermeldung?
-
Bist du Pocket Spieler?
-
Es gibt einen !FederQualle6456 und einen FederQualle6456 auf GG. Welcher dieser beiden bist du denn?
-
Ich ich hatte die win 10 Edition,
dan hab ich bei discord gefragt ich möchte auf
Java Edition wechseln kann ich dann meine
sachen und mein gs behalten,
da sagte einer ja wenn du das gleiche Konto verwendest.
dann habe ich mir die Java Edition gekauft, jetzt
habe ich es hin bekommen mein Geld und mein gs zu bekommen.
Gestern morgen habe ich den Rang gekauft
und beim Kauf konnte ich meinen
Namen angeben.
Wenn ich mein Minecraft Name im forum
verifizieren mochte existiert mein name nicht.
JulCrafter03 jetzt bin ich !FederQualle6456 und FederQualle6456
-
- Offizieller Beitrag
Es tut mir leid, aber ich tue mir schwer deinen Absatz zu lesen und zu verstehen. Bitte versuch es mit Satzzeichen und Absätzen lesbar zu machen.
Willst du sagen du hast den Rang bekommen und deine Probleme beziehen sich auf das Verifizieren im Forum?
-
PB_Avenger versuche es jetzt
-
Welchen Namen hast du im Shop angegeben? Laut /profil hast du noch keinen Rang erhalten. Du musst deinen Minecraft Namen, also FederQualle6456 nehmen. Sonst funktioniert das nicht.
Wenn du dich im Forum verifizieren willst, musst du erst /verify im Hub eingeben. Dort erhältst du dann einen Code, den du im Forum eingibst.
-
-
Wenn ich mein Minecraft Name im forum
verifizieren mochte existiert mein name nicht.Dies wird jeden Anzeigt der sich verifizieren will im Forum. Du gibst einfach deinen Namen ein im Forum, machst Ingame im hub dann im Chat /verify da erhälst du den Code und gibt den im Forum ein.
Gestern morgen habe ich den Rang gekauft
Der Erhalt des Rangs kann bis zu 48 Std dauern. Gib mal Ingame /prefix ein und klick unten rechts auf die Barriere dann müsste sich das aktualisieren
-
Sith_LordRevan geht beides nicht bei /verify
Kommt unknown comand
Und bei /Präfix kommt kein Präfix der entfernt werden kann
-
Sith_LordRevan geht beides nicht bei /verify
Kommt unknown comand
Und bei /Präfix kommt kein Präfix zum zurücksetzen
Du musst...
/verify in der Lobby machen
/prefix nicht /präfix
-
WHS_GatoYT ja ich habe mich im forum verschrieben ich drücke auf die barierre und dann kommt das
WHS_GatoYT ok verify hat geklappt danke dafür
Aber prefix nicht
-
Ok 1.Problem gelöst verifizieren ging.
Bei dem Rang musst du noch warten, falls er bis morgen nicht da sein sollte bitte [email protected] anschreiben mit dem Kaufbeleg für den Rang.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte kurz keine Möglichkeit aufs Forum zuzugreifen. Gibts du /prefix eh richtig und am CB ein? Nicht im Hub oder sonstwo
-
PB_Avenger also ich gehe auf cb8 und gebe /prefix ein und dann auf die Barriere oder???
Auf T drücken und dann /prefix
-
PB_Avenger also ich gehe auf cb8 und gebe /prefix ein und dann auf die Barriere oder???
Ja, die Barriere setzt deinen Prefix generell zurück. Egal, ob du einen aktiviert hast oder nicht. Dannach sollte dir dein Rang angezeigt werden.
-
PB_Avenger macht er aber nicht ich habe auch die Rechnung
-
PB_Avenger macht er aber nicht ich habe auch die Rechnung
Falls der rang bis morgen nicht da sein sollte bitte [email protected] anschreiben mit dem Kaufbeleg für den Rang.
-